Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 488 | 489 | 490 | 491 | 492 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 23.01.2016 21:56*zwar nicht der Fan von Schniefelus bin, es aber sicher wichtig ist, das er und seine Tochter mal Zeit zusammen haben*
Dann macht ihr Drei das mal *sage, ja auch weiß, das Eva später erzählen wird, wie Eileens Vater darauf reagiert hat*
Wir warten dann einfach hier auf euch *meine, da die Kinder ja hier auch alles haben, was sie brauchen*
von Lily am 23.01.2016 22:05*nicken bei James Worten*
Ja...
*selbst gespannt bin aber ihm das nun nicht auf die Nase binden werde*
*Eva anschauen*
Können wir dann?
*James noch eine nKuss geben und Eileen auf meinen Arm holen, sie vorher schon warm angezogen habe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 23.01.2016 22:10*er nickte da auch mal*
in ordnung
*er sah sie an und dann zu beiden damen*
*er erwiederte lilys kuss und sah grinsend zu sirius*
*natürlich hoffte er das beste für eileen*
von Eva am 23.01.2016 22:25Wir beeilen uns auch, vielleicht *schmunzelnd zu geben und Sirius mal einen Kuss geben* Ja klar wir können Lily... bis gleich dann *zu Sirius sagen und gemeinsam mit Lily raus gehen und Eileen* *vor dem Haus apparieren*
[Mach du bei Schniefelus weiter^^]
von Sirius am 23.01.2016 22:36[Schniefelus ]
*Eva auch einen Kuss gebe, wobei ich auch leicht grinse*
Lasst euch Zeit, vielleicht *erwidere und man ja sehen wird, wie lange sie brauchen werden*
*mich dann aber mal zu meinen auf's Sofa setze*
von James am 23.01.2016 22:40[kannst mal sehn was evalein sich von dir abguckt ]
genau
*er schaute grinsend den damen nah und dann zu sirius*
was denkst du wie schniefelus reagieren wird auf die kleine
*er fragte da neugierig*ich sag dir wenn er ihre gefühle verletzt und ich das ghöre dann baumelter in der luft aus dem fenster vom astronomieturm
*er war ernst schaute nun aber mal zu klein alisha*
von Sirius am 23.01.2016 23:00[ist ja auch richtig so ]
Keine Ahnung, ist schon so lang her, das ich sie mal mit der Kleinen gesehen hab, aber ich würd mal tippen, das er schon was überfordert ist...*wobei man natürlich nicht weiß, wie er zu Eileen ist, wenn er mit ihr allein ist*
*auch wenn es ernst gemeint ist von James, doch leicht grinsen muss, da mir einfach die Vorstellung gefällt, Schniefelus noch einmal kopfüber hängen zu sehen* Wenn's darum geht, ich helf dir
von James am 23.01.2016 23:05[jup ]
das denk ich aber auch der kann das doch so nicht grade
*er nickte wusste aber auch nicht wie er war wenn er eileen allein bei sich hätte*
sehr gut tatze
*er grinste zufrieden und fand es gut das sirius half denn das würde er dann auch machen*
*er beschäftigte sich mal mit alisha die ihm nun ein keks gab*
danke meine kleine
*er lächelte da mal*
von Sirius am 23.01.2016 23:09Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ganz ehrlich, ich glaube, wir Zwei sind die Letzten, die sich in ihn hineinversetzen können *schmunzelnd meine dann*
Kein Problem, wenn es um Schniefelus geht, bin ich immer dabei *selbst auch grinesnd sage und zu Evelyn schaue, die auf meinen Schoß klettert*
von James am 23.01.2016 23:12das ist war und wir sind auch die letzten die das wollen würden
*er grinste da amüsiert und aß den keks*
das weiss ich doch tatze
*er grinste mehr und nahm alisha mal auf seinen schoß*
+er sah sich evelyn an*
sieht aus wie ein kleiner engel