Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 439 | 440 | 441 | 442 | 443 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Harry am 18.11.2015 22:11bevor dumbledore mal nicht aktiv ist lernen schweine fliegen , mein dad lernt sich zu benehmen und alraune spucken gold statt zu schreienwenn sie klein sind
*er war erlich*
+er sah zu allen+
dad ist mir grade zu schräg
von Lily am 18.11.2015 22:25*James anschauen*
Dazu braucht er keine Anleitung das kann er auch so gut!
*grinsend meinen und Harry doch öfters mal seinen Dad ärgert ansonsten bestimmt schon sah wie Eva und ich es gemacht haben*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 18.11.2015 22:30*grinsend harry anschauen als er das sagt* wohl wahr ja
*den kleinen remus-kingsley in meinen arm halte, den ich eh nicht hergeben will*
*zu den anderen beiden jungs schauen von mir und harry*
von Sirius am 18.11.2015 22:36Nein, nicht wirklich *schmunzelnd meine, mir da ein aktiver Albus auch wesentlich lieber einfach ist, aber auch aufgrund der Worte von Harry schon lachen muss*
Da geb ich dir völlig Recht mein Junge!
*schmunzeln muss, aufgrund von der Unterhaltung von James/Eva/Harry*
von Eva am 18.11.2015 22:43*Harry zuhören und selbst lachen muss, bei dem was er sagt* Also alles wahr... *zu Harry sehen* Grade? So war er schon immer, ich glaube selbst im Bauch seiner Mutter war er so schon *Grinsend sagen* Von mir auch nicht...
von James am 18.11.2015 22:50das merk ich schaute er sich gewiss von euch ab
*er nickte und hörte nun zu*
*er nickte beideren worten und sah zu eva*
das ist nichtwahr
von Harry am 18.11.2015 22:52genau
*er grinste als er zu ginny sah und hob den kleinen albus hoch*
wusst ich doch
*er lachte da als sirius lachte und fand es so richtig*
*er sah grinsend zu eva+
das glaube ich aber auch
*er sah alle an*
ihn ärgern kann ich schon lang
von Lily am 18.11.2015 22:55Von wem?
*James anschauen und mich mal bewusst nicht angesprochen fühle*
Ich denke du gibst ihm genügend Grundlagen das zu tun...
*anmerken und da doch auch hinter HArry mal einfach stehe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 18.11.2015 22:57*harry anschauen und auch grinsen*
*mich an harry lehnen einfach mal*
*den anderen zu hören und schmunzeln muss*
von Victoire am 18.11.2015 22:58*rein kommen und einfach beginnen zu reden*
mir ist ja egal wer nun kommt, doch in der küche sitzen teddy und marie, die übrings ihre kinder bekommt und ehrlich ich hole die nicht
*so sagen weil ich nun schon total blass bin und mich am liebsten wo übergeben will, teddy gleich klar machen kann ich will keine babys*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.