Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 427 | 428 | 429 | 430 | 431 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 10.11.2015 20:42Hallo auch *an James gerichtet meine und Eva dabei in den Arm nehme*
*ihr einen Kuss auf's Haar gebe dann noch und den Anderen auch erstmal ruhig zuhöre*
von Eva am 10.11.2015 20:55*zu James schauen und mal demostrativ nichts sagen, weil ich ihm eben bevor wir gingen irgendwann mal Hallo gesagt habe* *an Sirius gelehnt bleiben, den Kuss wirklich schön finde* *mich auch mal an ihn schmiegen*
von Marie am 10.11.2015 21:07*James grinsen sehen aber nicht viel sagen*
*nur einfach nicken bei seinem Ja, was cih so nun hinnehme, dann auch wieder mehr nur zuhören bei den anderen*
von Lily am 10.11.2015 21:18Er ist auch hier in der Zeit, aber nein ich glaube ihn haben wir nohc nicht kennen gelernt
*den Kopf schütteln und mich zumindest nicht dran erinnern kann ob ich ihn getroffen habe*
Das stört dich?
*mal gespannt Remus anschauen, weil er es so sagt und schmunzeln muss, Harry es sicher toll findet, dass eins seiner Kinder so viel bei ihm ist*
Genau die wirst du dann alle haben.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.11.2015 21:26*er sah zu eva und grinste*
schwesterherz ich bin manchmal schwerhörig
*er wollte sie nun provozieren*
*er sah maries blick sah aber zu lily*
haben wir noch nicht ist ricjhtig
*er nickte und erinnerte sich nicht*
von Remus-Kingsley am 10.11.2015 21:28da habt ihr aber was verpasst der istb toll
*er grinste und fand eh seine geschwisrter alle toll weshalb er begeisterung zeigte*
ein wenig schon aber so kann ich eh noch mehr zeit mit evangeline nutzten und mit onkel sirius und seinen tollen haustier
*er grinste da er seidenschnabel so beschrieb*
super
*er freute siich da*
von Sirius am 10.11.2015 21:35*grinsend Remus-Kingsley zuhöre der sich ja wirklich gut mit Seidenschnabel verstanden hat*
*Eva dabei weiter im Arm halte und das gerade so auch schön finde*
von Marie am 10.11.2015 21:43*mit den Kleinen hier so weit kuscheln und weit nur zuhören bei den allen*
*mir bei dem Teil mit dem schwerhörig nur meinen Teil denke, da es öfters vorkommt das er mich zum Beispiel nicht hört*
von Eva am 10.11.2015 21:46*James anschauen* Schwerhörig, ein Weib, dumm, nervig, anstrengend... hab ich was vergessen? *einfach mal aufzählen so ein paar Dinge und wenn er mir so eine Vorlage gibt nicht drauf verzischten kann.* *Remus und seiner Lily zuhören wie sie sich unterhalten, dabei an Sirius so angeschmiegt gelehnt bleibe*
von Lily am 10.11.2015 21:55*lächeln*
Wir lernen ihn gewiss noch kennen, sobald Ferien sind
*nicken und natürlich all meine Enkelkinder kennen lernen möchte*
Du magst also Hippogreife?
*es wirklich schön ist wie offen er so alles erzählt ihm da auch gerne zu höre*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)