Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 423 | 424 | 425 | 426 | 427 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von James am 06.11.2015 22:19mache ich auch aber ohne dich
*er grinste da doch amüsiert*
ja harmlos
ach gottchen kleidung und frisuren was ein drama. wenn ich das wäre würd ich eure fingernägel auch ruinieren
*er sa zu lily grinsen*
du kannst mir ruhig helfen und sagen das ich harmlos bin
von Remus-Kingsley am 06.11.2015 22:20das klingt doch auch recht abenteuerlich
*er grinste bei den zwinkern und kam mit sirius rein*
*er lief direkt zu lily und umarmte sie*
omi
von Sirius am 06.11.2015 22:31*mit dem kleinen Remus wieder herein komme und wieder zu Eva zurück gehe um mich zu ihr zu setzen*
Darf ich euch unseren neusten Gast vorstellen? Remus-Kingsley
*grinsend meine und diesem auch bei der Begrüßung seiner Oma zuschaue*
[Muss off, gute Nacht euch]
von Marie am 06.11.2015 22:33*zu dem Jungen schauen, der uns von Sirius vorgestellt wird*
Hallo Remus-Kingsley *ihn schon begrüßen und weil er zu Lily Oma sagt, ja klar schon ist für mich das Harry sein Vater sein musss*
[Nacht, dir]
von Lily am 06.11.2015 22:46*James anschauen*
Du hast angefangen sie zu ärgern, klär dies mit ihr alleine!
*meinen zu ihm und mich da vollkommen raushalten werde, nichts damit zu tun habe*
*dann von einem Jungen umarmt werde, es überraschend ist, doch als Sirius ihn vorstellt schmunzeln muss, schon von Harry ja erfahren habe das Ginny schwanger ist/ nun ja war*
Hallo Remus-Kingsley
*den Jungen nun einmal umarmen lächelnd es schön ist ihn zu sehen und ihn auch mustern, wobei auch er mehr nach James und Harry schlägt*
(Gute Nacht, mein Siri)
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 06.11.2015 22:55*James anschauen* James, nicht alle wollen so schlecht aussehen wie du, von daher ja es wäre ein Drama! *zufrieden sagen, aber mehr zufrieden bin weil Lily sich nicht hier einmischt* Weiß du Fingernägel sind uns egal *ehrlich bin und da nicht so erpicht drauf bin*
von James am 06.11.2015 22:58na gut
*er grinste noch als er dies zu lily sagte und sah zu eva*
ich sehe nicht schlecht aus das ist der pottermänner style
echtr?
*er schaute fragend*
*er sah den jungen und grinste*
von Remus-Kingsley am 06.11.2015 23:01*er grinste lily an sich freuend sie zu seh+
hallo miteinander
*er grüßte alle und umarmte als nächstes eva*
tante eva opi sieht aus als wäre da etwas auf seinen kopf verendet oder wie siehst du das
von Sirius am 08.11.2015 08:51*den Anderen schmunzelnd zuhöre, mir aber auch einfällt, was James und ich ja Marie versprochen haben, daher in meine Jackentasche greife und Marie den Spiegel gebe*
*Remus-Kingsley zuhöre, da er ja ziemlich schlagfertig ist, mich doch sehr amüsiere*
von Marie am 08.11.2015 13:28*denen die noch am Sprechen sind zuhören und dabei einfach doch schmunzeln muss weil es ganz amüsant so weit auch ist*
*den Spiegel in meine Hand nehmen den Sirius mir gibt* Danke *lächelnd zu diesem auch sagen und einen Moment auf den Spiegel schauen, ehe dann doch einfach mal eine Unterhaltung beginne*