Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 400 | 401 | 402 | 403 | 404 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 06.10.2015 21:09War auch schön euch beide zu sehen
*leicht lächelnd sagen und nun auch mal aufstehen*
*eine Hand von Eileen und Alisha nehmen*
Wir sehen uns
*zu Eva schauen und nicken*
Wäre gut, dann weiß ich bescheid.
Bis dann ihr beiden
*zu ihnen noch sagen, dann auch mit den Mädels raus gehen und vor dem Haus disapparieren mit ihnen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 06.10.2015 21:36Bis dann, Lily! *dieser noch hinterhersage, als sie mit den beiden Kleinen geht*
Ich auch *schmunzelnd meine*
Wegen mir können wir gleich los *nickend sage und da nichts dagegen hätte*
[Ich muss off, gute Nacht dir!]
von Eva am 06.10.2015 21:41Bis dann Lily *ihr auch noch nachsagen wie sie auch schon geht* Dann machen wir das doch mal *lächelnd sagen und mal aufstehen, Sirius mit hochziehen* *es auch langsam mal Zeit wird das wir hingehen zu dem Mann* *gemeinsam mit Sirius und den Kindern dann raus gehen und vor dem Haus disapparieren*
[Auch gute Nacht!/ Machst du dann bei dem Büro weiter ]
von James am 24.10.2015 22:39das denke ich auch und ich denke eh die lehrer werden alles machen damit keinenwas passiert
*er wusste das sie dafür da waren auch*
*er war mit ihnen hiert reingekomen und hatte nun direkt umhergeschaut ob wohl schon wer einfach mal hier war*
von Lily am 24.10.2015 22:45*nicken*
Ganz genau sie werden auf die Kinder achten.
*tief einatmen und dies einfach glaube*
Dann schreiben wir denen allen mal...
*vorschlagen und es doch enorm wichtig ist*
[Würd dies nun bei Postfach Ankündigungen setzen, verlink es dann dass alle Mitglieder es bekommen haben^^]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 24.10.2015 22:50[sehr gut^^]
*er kam mit rein und setzte sich direkt mit seinen schwestern*
*er lies deren hände grade nicht los*
*seine augen zugekniffen sah er es immer wieder vor sich*
von Eva am 24.10.2015 22:52*nicken und das auch ganz gut so finde* Außerdem müssen wir genau erfahren von den anderen was dort drinnen vorgeht *unüberlegt da nun ein zu fallen sicher uns in Gefahr bringt aber die in Hogwarts gewiss erst Recht* *da eben auch Sirius Recht gebe dass wir hier überlegen sollten wie es weiter gehen kann*
von Sirius am 24.10.2015 23:02*mit hier herein komme und nicke bei den Worten von den Anderen*
Wir werden irgendwie an Informationen heran kommen, solange die Lehrer dort bleiben *und überleben, dies nicht sagen will, aber da wir schon so viel mit Voldemort und seiner Truppe erlebt haben, einfach nichts auszuschließen ist*
von James am 24.10.2015 23:04*er nickte und schaute in die runde*
*er wusste es war so der beste weg und wusste auch das wenn sie infos bekommen würde eh alles einfacher wäre wenn auch nicht ungefährlicher*
von Lily am 24.10.2015 23:18*leicht nicken und einfach Pergament und Feder nehme*
*beginnen eben die Briefe zu schreiben damit die Leute auch herkommen würden und einfach auch alle es wissen*