Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 380 | 381 | 382 | 383 | 384 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 16.04.2015 22:42*leicht lache und nicke*
Das stimmt allerdings! Wurde wieder Zeit so viel Zweisamkeit wie eben möglich *die kleinen Kinder ja immer dabei sind*
*genauso, wie Eva die Zeit zu Zweit genießen will*
Ist aber auch wirklich viel passiert die letzten Tage
von Eva am 16.04.2015 22:52*selbst lachen muss ein wenig grade* *nicken* Genau, so viel Zweisamkeit wie möglich *Sirius mit unseren Kindern immer gerne Teile da sie einfach zu uns gehören* Das stimmt, es war eine ganze Menge und mal verschnaufen und das im Kopf oder so, durch zu gehen ist nicht verkehrt. *zustimmend nicken und es so sehe wie er es sieht*
von Sirius am 16.04.2015 22:54Ja..*lächelnd sage und es auch so, wie es ist gut finde, die Kinder ohnehin, genauso wie Eva, nicht mehr hergeben wollte*
*mal tief durchatme und nicke*
Allerdings, das muss der Kopf erstmal verstehen...unsere Kinder in groß und klein im selben Raum
*das ja irgendwie schon verrückt ist*
von Eva am 16.04.2015 22:59*lächeln noch und weiß das wir was unsere Kinder angehen einer Meinung sind, mir auch kein Leben ohne sie oder Sirius vorstellen kann* *an ihn ruhig gelehnt bleiben und ihm ruhig zuhören* Ja verstehen,... was nicht leicht ist *aber nun zustimmend nicken, da es schon verrückt war, das die kleinen da sind und im gleichen Raum auch die großen* Das ist llerdings... sehr verrückt gewesen...
von Sirius am 16.04.2015 23:02*leicht nicke und Eva weiter in meinem Arm behalte*
Das stimmt, das Gehirn wollte es erst nichtmal glauben
*doch kurz schmunzeln muss*
Aber wir haben tolle Kinder
*doch ziemlich stolz sage, von Beiden einfach nur begeistert bin*
von Eva am 16.04.2015 23:12*an Sirius gelehnt bleiben* Nein da war Kopf und das Gefühl sie sind doch so vertraut, nicht einer Meinung *zustimmend nicken und doch auch schmunzeln muss* Ohja die haben wir, sie sind einfach nur richtig toll. *zustimmend nicken und sie mehr sind wie ich wohl immer gehofft habe* *auch hören das er es stolz sagt* Wir machen da wohl wirklich unsere Sache sehr gut.
von Sirius am 16.04.2015 23:16Ja allerdings...*zustimmend nicke und so beim drüber sprechen langsam alles richtig sortiere*
*Evas Schmunzeln sehe und nicke*
Sie reden aufjeden Fall niemandem nach dem Mund *das auch gut so finde*
*ihre Worte höre und mit einem zufriedenen Lächeln nicke*
Das sehe ich wie du...besser geht wohl nicht mehr
von Eva am 16.04.2015 23:22*es doch wirklich hilft mal so ganz in Ruhe das alles reflektieren zu können und sich sortieren zu können* Dann würde ich die zwei auch mir vorknöpfen, wir tun as ja auch nicht und ich würde das von unseren Kindern auch nicht wollen das sie so was tun *es doch gut finde, das sie wirklich das sagen was sie scheinbar sagen wollen* *lächelnd und zustimmend nicken* Nein geht nicht, sie sind einfach perfekt wie sie sind, die beiden.
von Sirius am 16.04.2015 23:28*lachen muss*
Ich würde dir da sofort unter die Arme greifen! Sie sollen nur sagen was sie denken, das machen sie genau richtig so
*wobei schüchterne, zurückhaltende Kinder keineswegs zu uns passen würden*
Finde ich auch, das sind sie wirklich...*leicht grinse*...und deine Tochter kommt ganz nach dir *schmunzelnd hinzufügen muss, da das eben doch ziemlich amüsant war mit ihr*
von Eva am 16.04.2015 23:35*doch nun auch lachen muss* Sehr gut. Finde ich auch, sie sollen sich nicht verstellen und ihre Meinung auch nicht zu liebe anderer verstellen *nicken und da wirklich Sirius Meinung bin und ruhig oder schüchterne irgendwie bei uns schon komisch wären* ÄHm ja sie kommt sicher nach mir, aber dein Sohn ist ganz nach dir besonders dieses Grinsen *doch mal schmunzelnd zu geben muss*