Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Severus am 09.02.2011 20:06*grinse* sie hatte dabei echt gute argumente
und ich hielt mich lieber zurück
von Lily am 09.02.2011 20:07*lächeln*
Hat sie doch irgendwie immer oder nicht
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 09.02.2011 20:10ja hat sie und denke das ist sehr gut
*lily ansehe*
*lächel*
*umsehe und mein umhang durchsuche*
von Lily am 09.02.2011 20:23*lächeln*
Ja aufjedenfall
*nicken und die Decke nun mal endlich weglegen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 09.02.2011 20:24sag mal bekommen zauberstäbe füße? hast du meinen irgendwo gesehn?
von Lily am 09.02.2011 20:25Wieso denn Füße? *fragend schauen*
Wie deinen ist er weg?
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 09.02.2011 20:28hattest du ihn mir schon wieder gegeben?
nach aussprache letztens?
von Lily am 09.02.2011 20:29Hmm gute Frage
*Severus anschauen und lachen muss* Keine Ahnung echt mal...
*zu James und Remus schauen* Hi
von Remus am 09.02.2011 20:30*hinter James reinkomme und Teddy gleich am Boden absetze*
Hallo, guten Abend zusammen