Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Andrew
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Andrew am 10.10.2010 22:47*sich ein roter Schleier auf meine Wangen legt, als ich seine Worte hören & meine Augen zu glänzen beginne, bevor ich mit leicht zittrigen Händen die Cola abstelle*
*seufze und mir durch's Haar fahre und ihm jetzt am liebsten um den Hals fallen würde*
Du ... du hast mich vermisst?!
Wir haben uns lange nicht gesehen, ehrlich gesagt habe ich nicht geglaubt, dass du mich je vermissen würdest und mich schon längst vergessen hast
*leise lächel und mich gerade nur unendliches Glück erfüllt, dass er hier ist*
Dave
Gelöschter Benutzer
von Dave am 10.10.2010 22:49*Seufze erleichtert auf als er die Cola sachte abstellt*
Ja ich hab dich vermisst
*Mir der Atem stockt bei seinen Worten*
Wie könnte ich dich Vergessen?immerhin bist du der Mann den ich liebe?
*es mir Warm ums Herz wird und das Liebe Betone*
Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 10.10.2010 22:52*schlucke als ich das stark betone Wort "liebe" höre und nicht weiß, wo ich hinsehen soll, als die Freude wie Feuer in meinen Augen brennt*
*dann einfach meine rechte Hand in seinen Haaren vergrabe, ihn zu mir ziehe, meine Lippen auf die seinen lege und wir in einem heißblütigen Kuss versinken*
*ohne meine Lippen von seinen zu lösen seufze*
Ich liebe dich auch
Dave
Gelöschter Benutzer
von Dave am 10.10.2010 22:54*Den Kuss Heißblütig und Innig erwiedere*
*Meine Arme an deinen Rücken presse*
*In den kuss seufze*
Das wusste ich*Schmunzle*
Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 10.10.2010 22:58*leise lache und den Kuss kurz unterbreche um ihm in die Augen zu schauen, mich an seiner Schönheit satt zu sehen, bevor ich den Kuss noch inniger erwieder*
*langsam beginne sein Hemd aufzuknöpfen und mit den Küssen seinen Hals entlangwander und eine brennende Spur der Leidenschaft hinterlasse*
*mein Herz immer schneller pocht*
Dave
Gelöschter Benutzer
von Dave am 10.10.2010 23:02*Erwieder seinen Wahrhaft unbeschreiblichen Blick*
*Erwiedere dann die Küsse Inniger und verlangender*
*Meine Hände unter sein Hemd schiebe bevor ich beginne es ihm zu öffnen*
*Schließe meine augen und lege den Kopf in den Nacken*
*Die Pure Leidenschaft in mir Spüre*
Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 10.10.2010 23:10*leise seufze als er beginnt mir mein Hemd zu öffnen, während ich das seine bereits in eine Ecke gepfeffert habe und mit wolllüstigem und verlangendem Blick über seine muskulöse Brust streichel, den Wunsch ihn gänzlich zu spüren tief in mir verwurzelt*
*grinsend den Gürtel seiner Jeans öffne, während ich mein eigenes Hemd schließlich von den Schultern streife und ihn verlangend küsse*
*unsere Zunge ein heißes Spiel spielen, als ich mit geschickten Fingern seinen Reißverschluss öffne und mich auf ihn sinken lasse*
Dave
Gelöschter Benutzer
von Dave am 10.10.2010 23:17*ein Wollendes Seufzen meine lippen umspielt*
*Meine Hand zu deinem Gürtel wandern lass*
*Ihn geschickt öffne und meine Hände in seine Hose wandern lasse*
*Seinen Körper auf mir Spüre und das Zungenspiel Feurig fortführe*
Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 10.10.2010 23:25*meinen Lippen ein Stöhnen entweicht, als seine Hand in meiner Hose verschwindet und ich ihm seine nun endlich von den Hüften zerre*
*lächelnd eine Hand über seine sexy Boxershorts streichen lasse, wo ich bereits eine mehr als deutliche Erregung spüre, die eine Vorstellung von der zu erwartenden Größe gibt, und ich ihm neckisch zu zwinker*
*meine andere Hand durch sein Haar fahren lasse und mich ihm ganz hingebe, während sich unsere Unterkörper, nur noch von wenig Stoff getrennt, aneinander reiben*
Dave
Gelöschter Benutzer
von Dave am 10.10.2010 23:29*reiße dir plötzlich deine Boxershorts runter*
*Werfe dich aufs Sofa und Beuge mich grinsend über dich*
*Bewundere deinen Heißen körper Schmunzelnd*
*Küsse von deinem Bauch herab*