Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
George
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Fred am 19.10.2010 06:25*laut husten, als mir eine Fliege in den Hals fliegt und aufschauen* Merlin, ey, hier geht auch jedermann ein und aus, ohne mich zu wecken! Habe ich Tage geschlafen, oder wie ist das? *mir die Schläfen massieren und in die Runde schauen, dann meinen Teller vor mir ansehen* Scheint so, nach dem Essen zu urteilen. *seufzen und zu Fleur schauen* Hallo Fleur. *freundlich lächeln* Wo hast du deine kleine gelassen? *grinsen muss, bei dem Gedanken an 'Krümmelchen', aber auch einen besorgten Gesichtsausdruck nicht verdrücken kann* *schließlich zu Percy und Nelo sehen* Und jetzt noch mal offiziell, von mir, herzlichen Glückwunsch. Wer hätte das von dir erwartet, Perce *ihm auf die Schulter klopfen und George zuwenden* Hat Mum das Angebot angenommen? Meine geniale Idee? Zu betonen ist meine, geniale und Idee. *ihn fragend anschauen*
[Bisschen aufmischen hier im Hause Weasley]
George
Gelöschter Benutzer
von George am 19.10.2010 10:23*grinsend zuhöre*
*fred ansehe*
ich habe sie als unsere idee hingestellt *unsere betone*
und mam sagte wenn sie zeit hat macht sie es gerne
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 19.10.2010 11:13*nicken* Na gut, unsere geht gerade noch so in Ordnung, anderes hätte ich nicht akzeptiert. *nicken und George unablässig ansehen* Und das ist mal eine sehr gute Entscheidung unserer werten Frau Mutter. Ich freue mich bereits, ihre abwertenden Blicke auf so manches Produkt mit Freude zu ignorieren und sie als zeitweilenden Mitarbeiter der Familie zu sehen. *verwirrt über meine eigene Aussprache den Kopf schief legen, schließlich aber meine Fingerkuppen aneinander legen und zufrieden nicken, als hätte ich jedes Wort verstanden*
George
Gelöschter Benutzer
von George am 19.10.2010 14:19*fred irritiert amsehe*
äh ja ok verstehe zwar nur dioe hälfte aber geht klar
wird denk ich aber nur öfter wenn bill zurück ist da mam nun fleur hierher einlud und ihr mit den kids hilft
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 19.10.2010 19:10Das wird ihr gut tun, dann hat sie wieder einiges an Trubel hier und sie versinkt nicht allzu sehr in ihren Gedanken. Das kann ihr doch nicht gut tun, ständig über alles nachdenken zu müssen. *nicken* Sie wird schon ihre Ablenkung bekommen, so schnell wird sie keine ruhige Minute haben. *ihn ansehen* Ich weiß, es kann nicht wieder wie früher werden, aber wir könnten es immerhin versuchen. Mum ist es wert. *zu ihr schauen*
George
Gelöschter Benutzer
von George am 19.10.2010 19:37*nicke* ja recht hast du
*zu molly sehe*
wir werden uns alle mühe geben denke ich
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 19.10.2010 19:45Nicht nur denken, auch machen und umsetzen. *mir mit einer Hand plötzlich gegen die Stirn schlagen* Ich hör mich an wie sonst so ein Ordnungsfanatiker, dessen Freizeit daraus besteht, alles fein säuberlich zu halten. Melden sich meine Vaterinstinkte, oder was? Noch brauch ich die echt nicht! *verwirrt am Kopf kratzen*
George
Gelöschter Benutzer
von George am 19.10.2010 20:00ogott fred ich mach mir sorgen du wirst langsam wie er
*auf percy deute*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 19.10.2010 20:10Um Merlins Willen! Hilf mir, Bruder. *mich an George klammern* Das ist doch unnormal. *zu Molly schauen* Muuuum, wenn du was ins Essen gemischt hast um das zu bezwecken - *knurren* Lass mich nicht wie er werden! Ich will nicht Crouch' Juniorassistent werden! Hab erbahmen! *alles mit einer übertrieben, gespielten flehentlichen Stimme sagen*