Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Fred am 20.09.2010 21:59*grinsen* So kannst du uns ein wenig Zurecht weisen. Oder wie früher bist du ein gutes Versuchskaninchen, aber Perce und Ron sind um einiges besser. *zurück auf meinen Stuhl setzen und sie nicht aus den Augen lassen*
von Ginny am 20.09.2010 22:01um einiges besser? *fragend schauen*
hör mal fred, ich hab euch alle gleich lieb, all meine brüder *grinsen* so wie ihr seit mit den fehlern und macken, weil ich will auch ganz genauso lieb gehabt werden
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 20.09.2010 22:11Sie lassen sich besser hintergehen, du bist einem immer einen Schritt voraus. *lächeln* Wir haben uns alle sowieso urlieb. Mir fällt auf Anhieb keine Familie ein, die mehr zusammen hält als wir.
von Ginny am 20.09.2010 22:17*nicken iund lächeln*
ja haben wir uns, ich weiß es auch nicht finde es gut, dass unsere dies tut!
von Penelope am 20.09.2010 22:22*Percy's Hand halten und neben ihm stehn bleiben*
Guten Abedn!
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 20.09.2010 22:22[Ai, ai, ai. Dieses Handy ist mit dem Internet für den... Popo. Jedenfalls, Freddl hat Kopfaua & geht mal heia. Tut mich leid]
Aus diesem Grund eben liebe ich alle hier. *zu Percy sehen* wie aufs Stichwort *murmeln* Perce, mein großer!