Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 555 | 556 | 557 | 558 | 559 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 19.07.2010 18:03*grinsen*
Ja sah sehr lustig aus, muss ich gestehen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 19.07.2010 18:06*Arm wieder um Eva lege und ihre Nähe genieße*
Hat's geschmeckt?
*fragend zu ihr schaue*
von Eva am 19.07.2010 18:07*lächeln* Ja sehr gut sogar *weiter an Sirius kuscheln und seine Nähe genießen* *ihm noch einen sanften Kuss auf Wange drücken*
von James am 19.07.2010 18:08das doch schon mal was freue mich immer wieder wenn du lachst liebste
*grinse*
*lily in arme nehme*
von Lily am 19.07.2010 18:13*lächeln*
Dabei muss du nicht umkippen damit ich lache, nachher tust du dir echt noch richtig weh dabei
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 19.07.2010 18:14Freut mich wirklich
*auch lächeln*
*ihren Kuss genießen und ihr anschließend einen auf die Wange drücken*
von Eva am 19.07.2010 18:21*weiter lächeln und seinen Kuss genießen* *seine Hand nehmen und drüber streicheln* Mich auch
von James am 19.07.2010 18:21ok dann bring ich dich anders zum lachen ohne mir weh zu tun
*lächel*
von Lily am 19.07.2010 18:27*lächeln*
Ja das gefällt mir dann auch besser... ganz ehrlich
*an James lehnen*
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 19.07.2010 18:28*Alle ansehe*
Ich geh ein Wenig Spazieren...
*Strecke und rausgehe*
//Ich nehm Mandy ne Runde mit//
*Mandy aus Küche hol und mit ihr geh*