Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 19.06.2010 00:51Wieso nicht?
*Kopf schief legen und fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 19.06.2010 00:53*mir eine Hand vor den Mund halten, damit man mein grinsen nicht sieht*
*von Lily zu James schauen*
von Lily am 19.06.2010 00:54Ach du entscheidest also wen ich knuddeln darf?
*gespielt beleidigt schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 19.06.2010 00:56*beide Hände vor Mund legen und immernoch lachen verkneifen*
von Sirius am 19.06.2010 00:58*kurz hinter mich zu Eva schauen und weiter breit grinse*
von Lily am 19.06.2010 01:01*James unschuldig ansehen*
Würde ich das jemals wagen?
von Eva am 19.06.2010 01:02*kurz zu Sirius schauen und grinsen* //Wow... er hats mal begriffen, langer Weg//