Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 324 | 325 | 326 | 327 | 328 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von James am 18.06.2010 19:06*erschrocken schaue*
das nicht dein ernst
*lily bittend ansehe*
bin ganz ganz brav aber nicht mehr bös sein mit mir
von Eva am 18.06.2010 19:06*grinsen muss* //Nicht schon wieder James//
[Ok... bis bald]
von Lily am 18.06.2010 19:08Natürlich ist das mein ernst
*grinsen*
Sehe ich aus als wenn mir nach Spaßen zumuten wäre?
*fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 18.06.2010 19:22*lachen muss*
James du lässt dich immer wieder auf's Korn lege*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 18.06.2010 19:25*lily ansehe*
*an kopf kratze und lächel*
du machst das auch echt gut
von Lily am 18.06.2010 19:28*James ansehen und lächeln*
Ich wollt einfach nur nicht rein ins Haus
von James am 18.06.2010 19:34*lächel*
ok das verstehe ich jetzt also lag es nicht mal am tee oder so
von Lily am 18.06.2010 19:39'*lächeln*
Nein... obwohl, das mit dem Tee war ich ja schon leicht wütend mit dir
von James am 18.06.2010 19:41das was ich da sagte war nicht so gemeint rutschte mir raus