Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 313 | 314 | 315 | 316 | 317 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 18.06.2010 01:19*James umarmen und ihm ins Ohr flüstern*
Es wird nichts passieren... versprochen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 18.06.2010 01:19*nicken* Ja ist er auf jedenfall... und gut das ihr euch zusammen gerissen habt
von Sirius am 18.06.2010 01:21Ja...gut ist es...für ihn
Aber er hat es nicht verstanden und wird ees auch nie verstehen, was er seinen Freunden mit seinem Handeln angetan hat
*Eva anschauen*
//Kein Wort der Reue...nichts...//
von Lily am 18.06.2010 01:23*lächeln und James küssen*
Danke, das ist sehr gut so
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 18.06.2010 01:24*seufzen* Manche werde es niemals lernen, leider... und versuchen es ihnen klar zu machen, wird wohl immer vergebens bleiben... *Sirius' Blick erwiedern*
von Lily am 18.06.2010 01:28*an James gelehnt bleiben und lächeln*
[Sry leuts^^ drei Tage mit minimal schlaf ich kann nimmer geh nun schlafen, also Nachti & Träumt sweet bis später dann]
von Sirius am 18.06.2010 01:32Du hast Recht, es wäre vergeudete Zeit.
*Eva weiter anschauen*
[Ok...gute Nacht]