Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 300 | 301 | 302 | 303 | 304 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 17.06.2010 20:18*James umarmen und Sev ansehen*
*nur kurz nicken und aufstehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 17.06.2010 20:22*ihm folgen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 17.06.2010 20:25*Schultern hochziehen* Ich habe keine Ahnung James... aber sie sind ja direkt im Flur
von Eva am 17.06.2010 20:30*James Blick folgen* Sie schafft das schon James, bin ich mir sicher bei
von Eva am 17.06.2010 20:34Siehst du *aufstehen und die Wohnzimmertür schließen* Also lassen wir sie ohne unser Lauschen reden