Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 249 | 250 | 251 | 252 | 253 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 10.06.2010 22:28*noch mal tief Luft hole*
Oh wei...
*zu Lily schaue*
Lily...dein Mann ist eine Petze
*immer noch grinse*
von Lily am 10.06.2010 22:28*lachen muss*
Da gebe ich dir sogar recht mit, Sirius
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 10.06.2010 22:30*zu Lily schauen* //Stimmt ja auch// *wieder zu James schauen*
von Lily am 10.06.2010 22:33Ist so James...
*grinsen*
Und mal ne andere Frage wo ist eigentlich Harry... oben war er nicht
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 10.06.2010 22:36*James noch mal kurz anschauen und leicht grinsen*
*zu Lily schauen*
Er ist nicht hier?
//Wehe ihm, er ist wieder draußen....dann gibts aber richtig Ärger//
von Sirius am 10.06.2010 22:41Hermine auch?
//Oh...wehe euch beiden...es kommt ein Patronus, der um Hilfe bittet//
*grummelig gucke*
von Eva am 10.06.2010 22:43*von Lily über James zu Sirius gucken* Vielleicht sind sie nur irgendwo versteckt... ist doch immerhin möglich oder nicht