Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 10.06.2010 22:16*immer noch leicht lache*
*roten Kopf davon hab*
Bitte....gern...geschehen
von Lily am 10.06.2010 22:16*reinkommen und in Tür stehen bleiben*
*zu den dreien schauen und lächeln*
*still einfach stehenn bleiben da*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 10.06.2010 22:17*was zu James sagen will es aber nicht klappt weil Lachen noch verkneife*
von Sirius am 10.06.2010 22:20*lachen langsam versiegt*
Oh....
*tief Luft hole*
*grinse*
von Lily am 10.06.2010 22:21*James umarmen und ihm einen Kuss geben*
*zu Eva und Sirius schauen*
Hi ihr zwei...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 10.06.2010 22:22*zu Lily schauen* Hi Lily... *Sirius ansehen* Geht es wieder? *grinse*
von Sirius am 10.06.2010 22:23*Eva anschauen und nicke*
Geht wieder *immer noch grinse*
*Lily angrins*
Hallo
von Lily am 10.06.2010 22:24*James ansehen*
Wieso James?
*zu Sirius schauen und grinse*