Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  598  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer

von Lily am 22.04.2010 11:24

Ich mach mir nur ein paar Gedanken...
*Sev ansehen*
Aber glaub mir einfach worum ich mir Sorgen mache, ich denke, nicht, dass du dafür sonderlich großes Intresse hast...

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 22.04.2010 11:27

ich habe für alles interesse was dich beschäftigt lily

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.04.2010 11:33

*sfz*
Ich mach mir Sorgen... also um Harry aber eigentlich mehr um Ginny Weasley
*Sev ansehen*
Sie ist nun schon Wochen verschwunden, selbst in Hogwarts war sie nicht und bei uns daheim ist sie nach ein paar Tagen auch weggelaufen
*Kopf senken*
Ja ich habe Harry gesagt das wird wieder... und mir nichts anmerken lassen das ich mich Sorge... aber es bereitet mir Sorgen, auch das es Molly nicht allzu gut geht...

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 22.04.2010 11:36

verstehe ich geht immerhin um die freundin deines sohnes
ich weiss nicht welche gründe sie hat ich hoffe jedoch das sie bei sich zuhause hilfe sucht oder bei freunden

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.04.2010 11:40

*nicken*
Ich hoffe es auch... aber ganz ehrlich?
*Sev ansehen*
Ich denke, sie wird sich keine Hilfe holen... was ich sogar verstehen kann

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 22.04.2010 11:48

vielleicht solltest du sie dann suchen meine wenn du sie verstehst wird sie sich dir vielleicht anvertrauen

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.04.2010 11:59

*Sev ansehen*
Aber wo sollte ich nach ihr suchen?
*sfz*
Ich kenn sie ja zu wenig um zu wissen wo sie sich verstecken würde...

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 22.04.2010 12:01

vielleicht hier im haus sie hat doch ein zimmer hier oder

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.04.2010 12:05

*nicken*
Ja und von oben kam ja auch was... wenn sie hier sein sollte, dann warte ich bis sie runterkommt

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 22.04.2010 12:08

ist vielleicht ganz gut so und wenn sie kommt lass ich euch allein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  598  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum