Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  181  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Remus am 23.12.2015 20:50

*den Beiden schmunzelnd zuhöre und da sie sich dann ja doch auf die Farben geeinigt haben, diese auch per Accio vom Speicher her kommen lasse, damit sie nun anfangen können zu dekorieren*
*die Unterhaltung der Beiden doch sehr amüsant ist, wobei ich die Farbauswahl von Teddy docha uch recht oft sehr merkwürdig finde* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 23.12.2015 21:07

*zum Tannenbaum auch mal schau der wirklich toll schon aussieht*
*Teddy wieder anschauen* Ich finde das die beiden Dinge ausreichen, eher drei Dinge, lauf von mir aus den ganzen Abend mit Lila Haaren rum *grinsend sagen zu ihm und froh bin das er sich darauf doch eingelassen hatte* Dann lass mal anfangen!
*zu Remus schauen und lächeln* Danke *sagen weil er ja auch die pasenden Dinge ehrkommen lassen hat per Accio*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 23.12.2015 21:13

ja reichen,,mach ich auch
*er nickte und wollte das eh machen weshalb er grinste und sich amüsierte*
 ja genau
*er half nun beim dekorieren und schaute zu den beiden die sich da doch sehr einig waren*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.12.2015 21:20

*den Beiden weiter amüsiert schmunzelnd zuhöre, während ich schon einmal ein paar Dinge mit einem kleinen Zauber an die Wände bringe*
Gern...*dann noch lächelnd zu Marie sage und doch auch etwas erleichtert bin, das sie sich bei der Farbwahl mehr durchgesetzt hat, da diese Zusammenstellung doch wirklich etwas zu abenteuerlich wäre meiner Meinung nach* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 23.12.2015 21:28

*Teddy anschauen und mit meinen  Zauberstab und einem Zauber die Kugeln an den Tannenbaum machen so nach einander*
Aber bitte zieh keine rote Mütze auf *schmunzelnd sagen und sich das gewiss beißen würde*
*selbst ganz froh bin das Teddy nicht so verbissen auf Lila und grün bestanden hat mir doch rot und gold wirklich lieber ist*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 23.12.2015 21:33

*er schasute marie an und grinste nun amüsier*
nicht?
*er fragte lachend als er mit zaubern beim dekorieren half*
sekunde
*err nahm  eine der roten mützen nd zauberte sie gelb und setzte sie sich auf*so besser?

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.12.2015 21:38

*den Beiden weiterhin schmunzeln zuhöre und -schaue, aber Marie im Stillen schon auch Recht gebe, wobei das Gelb meiner Meinung nach noch schlimmer aussieht als eine rote Mütze aussehn würde*
*daher schon innerlich schmunzle, da er vom Geschmack her definitiv ausschließlich nach seiner Mutter kommt* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 23.12.2015 21:52

*Teddy anschauen* Solltest du so kommen, kleiner Mann. Setzt ich dich als Kronleuchter aufs Dach!
*ihm das nun sagen muss weil er mich wirklich nun sicher ein wenig necken will*
Zieh keine Mütze auf!
*aber auch mir klar ist dass Teddys Farbzusammensetzung nur von Tonks kommen kann, aber es auch immer wieder amüsant finde, wie die beiden manchmal rumlaufen*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 23.12.2015 21:57

bekomm ich dann eine fackel damit man mich auch sieht? oder mussich dann solang den lumos maxima zauber nehmen bis ich friere da wäre die fackel besser
*er fragte frech*
och menno
*er schaute gespielt eingeschnappt*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.12.2015 22:04

*nun aufgrund ihrer Unterhaltung doch lachen muss, allein aufgrund dieser Vorstellung*
*aber selbst auch weiter dekoriere, da die Beiden doch amüsanterweise noch immer über Teddy's Farbzusammenstellungen diskutieren* 

[Bin mal off, hab Frühdienst mogen, gute Nacht] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  181  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum