Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 08.08.2015 00:44Hallo ihr beiden
*auch grüßen und direkt fort führen*
*beim Reden aber auch Remus die kleine Alisha mal in Arm drücken*
Entschuldigung dass wir euch so überfallen, aber ich und James müssen unsere Jüngste suchen und die zwei hier sind einfach schon sehr müde daher würden wir auch direkt wieder gehen.
Würdet ihr kurz auf sie aufpassen
*es schon fragend stellen obwohl ich schon direkt mit James auch wieder gehe und die zwei hier bei Remus lasse*
*mich einfach auch zu sehr um Alisha sorge weil sie noch nichts von sich hat hören lassen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.08.2015 12:09wäre echt gutb wenn ihr da aufpasst wir sind eben in großer sorge was alisha betrifft merkt man ja auch direkt und die kleinen brauchen echt ruhe
*er nickte nun diret und sah beide dankbar an*
bis später ihr lieben
*mit den worten war er auch bereits mit lily weggegangen*
[dann leg mal im dorf los lily^^]
von Remus am 08.08.2015 22:11*Alisha entgegen nehme und den Beiden doch was überrumpelt nachschaue*
Äh...ja...
*die Türe dann wieder schließe und die Kleinen auf das Sofa lege zum schlafen*
*wieder zu Marie setze und nicke*
Er wird schon nach unten kommen, wenn er soweit ist
*auch denke, das er noch oben ist, da man ja auch nichts hörte*
*erneut leicht nicke und lächle*
Das wäre wirklich gut, wenn sie sich bei uns meldet
*eine Eule dann ins Wohnzimmer geflogen kommt, ihr den Brief abnehme und ihn durchlese*
*Marie dann den Brief von Albus hinhalte damit sie diesen auch lesen kann*
von Marie am 08.08.2015 22:18*merken dass sie schnell wieder weg sind und zu den zwei kleinen schauen*
*leicht nicken und auch glaube dass er dann kommen wird*
Das glaube ich auch *wie Remus annehme dass er noch dort oben sein wird*
Das wird sie gewiss noch machen
*schon glaube das Charlotte dies tut, sie für so vernünftig auch halte*
*den Brief nun auch lesen* Also macht es Albus selbst
*es irgendwie ganz gut finde, dass es Albus selbst macht und glaube dass es der Richtige für Damian dabei sein könnte*
von Remus am 08.08.2015 22:32*die Kleinen noch zudecke und nicke wegen Marie's Worten*
*also auch weiter mit ihr abwarte, bis er von alleine runter kommen mag*
*nochmals zustimmend nicke*
Sie wirkt doch recht vernünftig, da wird sie solche Briefe sicher nicht ignorieren
*leicht nicke dann*
Es ist wahrscheinlich auch besser, wenn Severus das übernehmen würde, könnte es auch schlecht ausgehen
*das ja bei Harry damals auch der Fall war*
von Marie am 08.08.2015 22:40*schon froh bin dass wir da so einer Meinung sind*
Das denke ich auch nicht, dass sie einen Brief einfach so ignorieren würde *es von ihr wirklich nicht denke und wenn wirklich mich ja getäuscht hätte in ihr und das nicht glauben würde*
Ja und das wäre wohl grade bei Damian nicht förderlich dass so eine Hilfe schlecht ausgeht *nicht finde dass er Junge dass noch dazu braucht*
von Remus am 08.08.2015 22:47*Marie lächelnd anscaue und da wohl genauso froh bin wie sie es ist*
Nein, das wird sie nicht tun...*mal nicht davon ausgehe vorerst, das ihr etwas passiert ist*
Das wäre es nicht, Severus ist in der Hinsicht schon sehr gewöhnungsbedürftig, da ist es schon besser, wenn Albus das selbst übernimmt
von Marie am 08.08.2015 22:55*leicht nicken und lächelnd Remus anschauen*
Genau *auch nicht von ausgehe dass ihr was geschehen ist*
Also ich glaube dir da nun einfach... *SEverus nun auch nur paar Mal sah und ihn so schon gewöhnungsbedürftig finde*
Denke auch, Albus ist da doch der Richtige!
*nun aber mal hochschauen da ich ein Tür knallen gehört habe* Ich glaub da ist jemand nicht so gut drauf *nachdenklich sagen und zu Remus schauen*
von Remus am 08.08.2015 23:02*leicht schmunzelnd nicke*
Das kannst du gerne glauben, für Harry war er damals kein guter Lehrer, dasselbe Problem könnte Damian bekommen
*nochmal nicke, dann aber auch nach oben schaue, da die Tür geknallt wurde*
Wer mag es sein? *Marie auch anschaue, aber nicht davon ausgehe, das es Damian war, der so die Türe knallen lässt*
von Marie am 08.08.2015 23:05Mache ich auch gerne *nickend sagen und das sofort auch glaube*
Okay... dann wäre ich auch eher bin ich auch dagegen das es Severus macht. Gut dass also das es Albus selbst tut
*wirklcih sehr froh deshalb bin*
Lass uns mal nachschauen *schon gerne nachsehen mag wer von den Kindern es ist wobei ich auch nicht glaube dass es Damian ist, der die Tür knallen lässt*
*einfach schon mal aufstehen*