Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Remus am 07.08.2015 09:45*zustimmend nicke bei Marie's Worten*
Ich hoffe sehr, das er mit uns spricht, wenn er das alles für sich behält, kann das schwer daneben gehen
*einfach auch nicht will, das er sich vielleicht doch wieder seinem Vater zuwendet*
Wir sollten in jedem Fall Albus schreiben, ihn an sein Versprechen erinnern. In den Ferien haben die Beiden schließlich genug Zeit um das zu üben
von Marie am 07.08.2015 19:36*auch zustimmend nicken und das auch wie Remus sehe und auch glaube dass es daneben gehen wird wenn er nicht drüber spricht* Und es wäre auch nicht gut, wenn er wieder zu seinem Vater geht...
*das auch denke und weiß dass Remus es auch so sieht wie ich*
Ja, es wird ihm vielleicht auch helfen, wenn er einfach so sieht dass ihm geholfen wird, wenn er schon nicht sprechen mag *doch hoffe, dass man ihm so vielleicht bestärken kann dass der Weg den er geht, der Richtige ist*
von Remus am 07.08.2015 22:04Jetzt wo er sich scheinbar wirklich gegen ihn gestellt hat...*zustimmend sage und einfach hoffe, das Damian auch hier wieder die Kurve kriegt*
*erneut nicke und auch gleich Pergament und Feder mal hole um Albus zu schreiben*
*den Brief auch gleich weg schicke mit unserer Eule*
Viellleicht muss er es auf eine andere Art sehen, das ihm geholfen wird, vielleicht sieht er das über diesen normalen Weg noch nicht
*nachdenklich dann meine*
von Marie am 07.08.2015 22:21*nicken und es einfach auch Damian wünsche, dass er die Kurve hier bei bekommt* Ja auf jeden Fall
Ich denke auch, es ist für ihn vielleicht gut es auch auf einen anderen Weg zu sehen *nachdenklcih doch zustimmen wobei es auch wirklich nicht so leicht ist das er halt nicht spricht*
*Remus Hand nehmen und sie leicht drücken* Und wenn er so gesehen hat wir helfen im, kommt er zu uns und spricht vielleicht, ich mein er vertraut uns scheinbar ein wenig, sonst hätte er ja nicht gefragt ob er bei uns leben darf *das einfach glaube dass Damian uns vertraut auch wenn es wohl noch zu wenig ist um mit uns zu sprechen.*
von Remus am 07.08.2015 22:28*Marie zuhöre und leicht nicke*
Mal sehen, wer ihm das Alles beibringen soll...wir können ihm noch ein paar Verteidigungszauber beibringen, das kann niemals schaden *es sogar sehr wichtig finde*
*Marie's Händedruck erwidere, unsere Hände ineinander verhake*
Du hast völlig Recht, sowas macht man ja auch nicht einfach grundlos, er wird uns ein wenig Vertrauen entgegen bringen
*das doch auch so sehe, wo Marie das sagt*
von Marie am 07.08.2015 22:42*auch gespannt bin wer ihm das wohl auch beibringen soll* Albus wird uns das gewiss sagen!
Ich denke, dass könnte ihm helfen, denn glaube Verteidigungszauber hat er gewiss bei seinen Eltern nie gelernt *nachdenklich sagen und nicht glaube dass er da was lernte wie er sich verteidigen kann ohne schwarze Magie*
*Remus Hand noch weiter festhalten*
Das denke ich auch
*nicken und es weiter so auch glaube und einfach hoffe, dass er es irgendwann uns mehr vertraut*
von Remus am 07.08.2015 22:47Sicher wird er das *aber auch nur Severus wüsste, der dies perfekt beherrscht*
*doch leicht schmunzeln muss*
Es würde mich sehr überraschen, wenn es so wäre. Dann haben wir doch auch ein gutes Angebot für ihn
*doch froh bin, das uns da was einfällt, wie wir ihm das Leben etwas erleichtern könnten*
*auch Marie's Hand noch halte und einfach erleichtert bin, das wir uns so gut über solche Dinge unterhalten können*
von Marie am 07.08.2015 22:54*nicken und das ja auch glaube, selbst aber niemanden nun weiß, der das beherrscht*
Mich dann aber auch *ehrlich zu geben muss und selbst meiner Schwester nicht wirklich zu traue dass sie ihrem Sohn da was nützliches beigebracht hat* Ich denke es ist ein sehr gutes Angebot für ihn und zeigt ihm auch dass wir ihm wirklich helfen wollen
*das auch glaube, dass er einfach nochmal sehen kann dass wir uns auch Gedanken machen*
*an Remus lehnen selbst auch sehr froh bin dass wir über so was sprechen können so gut*
Wo wir nun alle sahen... fällt mir auf, wo treibt sich eigentlich Charlotte rum? *sie nun auch noch gar nicht gesehen habe bisher*
von Remus am 07.08.2015 23:06*zu ihr schaue und leicht nicke*
Wir bekommen das schon zusammen hin *doch recht zuversichtlich sage und schon dran glaube das wir das zusammen und mit Hilfe schaffen können*
Genau...*doch leicht lächelnd sage und meinen freien Arm um Marie lege*
So kann er beruhigter sein, auch wenn er angegriffen werden sollte
*Marie's Frage dann höre und nachdenklich schaue*
Ich denke wir schreiben ihr am Besten mal...
*mich da jetzt auch ein wenig schon sorge um sie*
von Marie am 07.08.2015 23:20Das glaube ich auch, dass wir es zusammen hinkriegen werden *da auch zuversichtlich bin das wir das irgendwie hinbekommen werden*
*seufzen doch nun und an Remus gelehnt bleiben* Ich glaube darauf können wir uns gefasst machen, dass er weiterhin ein Ziel sein wird *das glaube und sicher bin dass man auch nach dem kleinen Damian irgendwann suchen wird*
Glaube wäre ganz gut, wenn wir dies tun *mal Pergament und Feder nehmen* Dann schreib ich dies Mal den Brief.