Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 02.06.2015 22:59Ja müssen wir wirklich tun, liegt auch mehr an mir... da war alle das mit Eileen und dann kamen Hermine und Harry noch die angegriffen worden hier im Ort, irgendwie ging das alles unter, aber ich setz mcih da noch mit James zusammen
*schon vor habe dies bald zu tun, grade da es wirklich erledigt werden sollte und es auch für die Kinder einfach viel sicherer dann auch ist*
*esweiteren auch wirklich nciht noch einmal sterben mag*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 02.06.2015 23:05*bei ihren Worten doch erschüttert bin, die Todesser momentan doch ihren Radius sehr erweitern*
Vergiss es nicht...*sie anschaue und auch merke, das sie es wirklich erledigen möchte, auch hoffe, dass dann nichts weiter dazwischen kommt, damit sie so geschützt sind, wie sie es sein sollten*
von Lily am 02.06.2015 23:24Nein ich kümmer mich nachher direkt drum, da grade ein wenig ruhe doch mal ist
*Remus auch anschauen und nicken, da es nun wirklich mal höhste Zeit wird*
Also ich verspreche es wird in den nächsten Tagen erledigt
*das mir auch vornehme egal was nun kommt das wir doch erst einmal das auch wirklich erledigen.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 02.06.2015 23:33Das ist gut...*doch leicht lächelnd sage und auf ihr Versprechen auch baue, das die Beiden den Schutz ihres Hauses aufbauen wollen*
Dann haben wir immerhin ein paar sichere Orte *es ja schon gut ist zu wissen, das man auch bei seinen Freunden sicher ist und gerade jetzt schon ein Bedürfnis danach habe*
[Bin off:)gute Nacht]
von Lily am 02.06.2015 23:48Das ist ja grade zur Zeit dringend notwendig, dass wir sichere Orte habe
*es so sehe wie Remus und auch selbst ruhiger bin wenn unser Haus auch mal geschützt wird*
*auch weiß das James mich schon drauf ansprach und mich bei ihm entschuldige, dass ich so unmerksam war und es echt vergessen habe*
Werd auch Harry sagen er soll es direkt machen lassen, er und Ginny bekamen nun mal ihr Haus gezeigt
*wir da ja auch so lange gebraucht hatten bis wir ihnen es zeigen konnten*
von Remus am 03.06.2015 20:01Das ist es wirklich, bei dem was da draußen vor sich geht..
*mir auch vorstellen kann, das James sich da schon große Gedanken macht, wenn er es doch selbst schon vorschlug*
Unbedingt, gerade Harry kann den Schutz gebrauchen...sie haben ein Haus?
*doch leicht fragend schaue und davon ja noch nichts weiß*
von Lily am 03.06.2015 20:55Ja ich sehe dies auch so wie du
*nickend sagen und es genauso sehe, auch weiß das James sich da schon Gedanken macht und auch Sorgen*
Ja den kann er auf jeden Fall gebrauchen
*es mir doch grade halt auch bei Harry sehr wichtig ist*
Ja ich und James haben den beiden das Geschenk, ständig bei uns oder bei Ginnys Eltern zu wohnen ist für die vier ja auch nicht das wahre
*es natürlich toll ist wenn sie da sind, aber auch einfach finde, das Harry mit seiner Familie was eigenes braucht damit sie sich auch entfalten können*
von Remus am 03.06.2015 21:09*nochmal nicke und weiß, das sie sich zeitnah darum kümmern wird*
Ein schönes Geschenk für die junge Familie. *lächelnd doch sage und Lily zustimme*
Da hast du wohl Recht, sie werden Zeit und Platz für sich brauchen...
Wo leben sie nun?
*interessiert nachfrage*
von Lily am 03.06.2015 21:14Ja sie haben sich auch gefreut als sie es dann mal endlich gesehen haben
*lächelnd auch sagen und wir da ja echt auch langsam mit waren bis die beiden es sehen konnten*
Genau deren Schlafzimmer sind ja viel zu klein für sie alle
*doch nickend sagen und es auch weiterhin so sehe*
Auch hier in Godric's Hollow
*es so erklären und ich ja auch merkte das sowohl Ginny wie auch Harry mit der Lage zufrieden waren*
von Remus am 03.06.2015 21:32Glaube ich, ist doch ein Geschenk das man nicht alle Tage bekommt
*auch lächle und mich da auch für Harry und Ginny freue*
Das stimmt, so schön es doch ist, aber irgendwann muss man doch mit seiner eigenen Familie umsiedeln
Schön...in der Nähe also...*lächelnd sage*