Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  181  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 18.05.2015 23:43

Ach ne, das musst du nicht, es wird schon nicht weh tun *grinsend sage und mich schon echt drauf freue, das mit Teddy und seinen Geschwistern zu machen*
Reicht ja, wenn die Andren das machen *grinsend sage und das auch tatsächlich völlig reicht, da ich ja auch nicht so oft als Hund mehr umher laufen muss zum Glück*
Den Eindruck hab ich auch *lächelnd dann sage* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.05.2015 23:46

nein das sicher nicht aber ich weiss nicht wie ich dann aussehe 
*er grinste nun doch auch wenn sirius sagte es würde ihn stehn hatte er da doch große bedenken wobei sirius schon vorfreude ausstrahlte was er ihm nicht nehmen wollte*
richtig
*er wusste da ssirius sich nicht mehr so oft verwandelte wie er sich auch nicht mehr da es nicht mehr so oft nötig war*
ist doch perfekt
*er lächelte zufrieden und saß nun hier  wobei er zufriedener wurde*

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 18.05.2015 23:58

Ach du wirst wie immer blendend aussehen, Krone *grinsend sage zu ihm und das auch so meine, da ihm ein buntes Geweih sicherlich sehr stehen würde*
Ist gut, dass wir das nicht mehr so machen müssen, diese Versteckerei war nichts in den letzten Jahren, dann lieber nur zum Spaß für die Kleinen
*zwar auch gerne als Hund umher laufe, das ja auch einmal im Monat mit Eva tue, aber so schon lieber frei umher laufe*
*James anschaue und seine Zufriedenheit doch zu sehen ist*
*dann aber auch einen Brief bekomme, der von Eva ist, ihn durchlese und ihr kurz antworte, bevor ich ihn mit der Eule wieder zurück an Eva schicke* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2015 00:37.

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 19.05.2015 00:51

*herkommen direkt und es echt praktisch ist das die alle hier in einem Ort leben* *mir die Freiheit nehme nun einfach rein zu gehen und ins Wohnzimmer gehen* *zu Sirius gehen und ihn umarmen* *doch zu James schauen* Hi

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 19.05.2015 00:54

*noch mit James hier sitze, aber aufschaue als Eva dann herein kommt, auch gleich aufstehe und ihre Umarumg erwidere*
Hallo *zu ihr auch dann sage*
Wo will er sich mit dir treffen? *auch gleich einfach frage, da diese Antwort nach so vielen Tagen mir nicht so ganz Geheuer ist* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 19.05.2015 01:03

*Sirius anschauen* Hallo *tief einatmen* In einem Wald, ich denke weiß wo das ist, er schrieb düsterer Wald. Sollten mal schauen ob er da ist... *doch sagen auch wenn es was plötzlich so nun kommt.*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 19.05.2015 01:06

*Eva anschaue und zuhöre* Okay, vielleicht halte ich mich doch erst im Hintergrund, falls er mit dir alleine reden will *aber auf jeden Fall mitkommen werde, sie da nicht alleine lassen will*

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 19.05.2015 01:13

*Sirius anschauen und nicken*Ja wäre gewiss nicht so verkehrt. Dann gehen wir nun mal hin? *fragend schauen und schon gern nach dem Jungen sehen mag und was der Sinneswandel doch nun bewirkt hat bei ihm* *froh auch bin nicht gnz so allein dahin, da ich Damian auch nicht wirklich traue* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 19.05.2015 01:18

In Ordnung, machen wir...*nochmal kurz zu James schaue, der ja noch auf die Kinder aufpasst* Bis später *mit Eva dann auch dahin gehe, wo sie beschrieb*

[da darfst du auch gern weiterschreiben

Antworten

James

51, Männlich

von James am 19.05.2015 17:51

das will ich hoffen  aber ich vertrau dir tatze
*Er war nun noch immer neugierig grinste aber nun da die vorfreude und spannung doch oft sehr prickelnd waren seiner meinung nach und sirius erhöhte sie ja auch*
da hast du recht  da bin ich auch froh das wir das nicht mehr machen müssen .mir gefiel das verstecken genauso wenig und ja zur freude der kinder ist es eh am schönsten
*Er mochte es zwar als hirsch rumzulaufen und wusste das sirius gern als  hund rumlief aber auch nur wenn ihnen danach war  was dann mehr freiheiten bedeutete was ihn eh gefiel*
*er war nich immer zufrieden und wusste man sah es ihn an weshalb er lächeln musste aus dem selben grund*
*er sah ihn kurz zu und sah nun auch das eva hier eingetroffen war die er doch auch gern sah immerhin war sie seine schwester*
hi  
*er hatte sich mehr den kleinen gewidmet  und sah nun sirius und eva nach wobei er sirius worte zustimmend erwiederte*
bis später

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  181  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum