Wohnbereich
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnbereich
von Naevah am 06.09.2015 10:25Achso
*beiläufig sagen zu Liam und aufstehen nun als er fragt ob ich es auch habe*
Nein, nein ich habe dieses Zeichen nicht.
*Liam anschauen und mir Pergament und Feder nehme*
Aber weiß du was ich schreib ihn und schaue wo ich ihn treffen kann
*es gut gelogen sagen und nun einen Brief schreiben, der aber nicht an den Lord ist, diesen Brief zusammen falten und dann einer Eule hier mit geben die den dann sofort weg bringt*
von Liam am 07.09.2015 22:58*er schaute zu seiner schwester und nickte*
wenn ich dich begleiten soll, sag mir doch einfach bescheid
*schlug er for und wollte sehr gerne für sie dann da sein, er freute sich wenn seine schwester ihm helfen würde und sie gemeinsam ihm dienen würden*
von Naevah am 08.09.2015 14:40*den Kopf schütteln*
Nein Liam, das bekomme ich schon alleine hin
*schwach lächeln und mir irgendwann was einfallen lasse, wie ich ihm dann weiß mache, dass ich das Mal habe und nachdenken muss wie das klappen könnte*
von Liam am 10.09.2015 20:04*er schaute seine Schwester an und zog die augenbraue hoch*
wenn du das so siehst will ich dir mal glauben
*er wollte sie nicht bedrängen und hoffte einfach sie würde es auch wirklich durch ziehen, aber es war komisch dass sich der lord nun noch nicht gemeldet hatte*
von Naevah am 10.09.2015 20:59Natürlich, denkst du ich belüge dich?
*aufstehen und zu Liam hingehen, ihn eine Weile anschauen*
Was überlegst du grade Liam?
*ein wenig besorg bin weil er so abweisend auf einmal ist und hoffe, dass er ncihts ahnt.*
von Liam am 10.09.2015 21:17*er schaute sie an und zog seine schultern hoch, er wusste nicht was er von ihr halten sollte und ob sie lügen würde, wusste er ja auch nicht so genau*
dass er dir noch nicht geantwortet hat, das wunder mich
*sagte er dann ehrlich und ernst zu ihr und zweifelte ob sie ihm wirklich geschrieben hatteü
von Naevah am 10.09.2015 21:34Er hat vielleicht zu tun...?
*zu Liam sagen und merken kann dass er an mir zweifelt*
Liam, wenn du mir nicht glaubst sag es mir bitte offen und ehrlich! Ich will nicht hier sein wo du doch dann nur an mir rum nörgelst und zweifelst
*ernst sagen und es mir im Grunde wichtig ist, dass er mir vertraut.*
von Liam am 10.09.2015 21:58vielleicht
*ungläubig sagte er es zu naevah und zog die augenbraue nach oben*
ja ich denke du schriebst jemand anderes, aber nicht ihm
*er war da ernster zu ihr und weil sie wollte, dass er ehrlihc zu ihr ist, war er es nun auch sofort zu ihr*
von Naevah am 10.09.2015 22:15Ja, vielleicht
*nachdrücklich zu ihm meinen und es nun auch nicht weiter ausweiten will das Thema mit ihm*
Und wem glaubst du habe ich dann geschrieben wenn nicht ihm?
*gespannt nachfragen wenn er schon so ernst mit mir spricht, wissen will was er mir am vorwerfen ist*
von Liam am 10.09.2015 22:29*er war angespannter und ging näher zu seiner schwester hin und sah sie eindringlich an.*
das finde ich noch her aus, doch naevah, spiel keine falschen spiele, du würdest sie verlieren
*er war so weit gegangen das sie mit dem rücken an der wand stand und er direkt vor ihr, ja er würde ihr weh tun wenn es sein müsste*