Wo seit ihr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Wo seit ihr?

von Emma am 21.05.2010 21:37

Hi Leuts,

mir fällt schon seit längerm auf das ihr kaum noch kommt... was ist der Grund dazu?

Ich komme Tag für Tag her nur für euch, aber eigentlich quäle ich mich nur noch her... denn es läuft nichts!

Ja, ich war die Tage sehr unaufmerksam, aber dies hat einen einfachen Grund: Ich habe einen 1 Jahre alten Sohn, der sehr am zahnen ist und viel Aufmerksamkeit von mir braucht. Dazu habe ich vielleicht pro Nacht 15 Minuten vielleicht auch mal 5 Stunden schlaf. Tagsüber kann ich nicht schlafen, da er da wach ist!
Noch dazu bin ich oft beim Arzt und krieg was an den Zähnen gemacht, da komm ich hier on und denke mir, juchu hier werde ich abgelenkt....

Ha... Pustekuchen und schwubs der Gedanke gleicht einer Luftblase die zerplatzt ist. Mann wie gemein ist sowas denn!

Tja was soll ich tun, ich liebe die Seite, ich liebe die Mitglieder... aber schreiben tut kaum wer mit mir, ich muss echt schrecklich sein.

Was ich schade finde, denn ich lerne sehr gerne Neue kennen, und natürlich schreibe ich auch gerne mit denen mir bekannten.

Also ich versteh es nicht, wieso ihr so wenig schreibt... wir sind doch eine Familie...

Ich habe 6 charaktere von mir die ich echt lieb, mit denen ich auch sonst oft da war, aber ich will nicht immer mit den gleichen schreiben. Nichts gegen meine geliebten Leuten die mit mir schreiben.

Lily, Emma, Elisabeth, Ash, Luna, Julian... die würden gerne alle mal neue kennen lernen. Und ich würde gerne wieder mit Freuden herkommen und mich auf euch freuen, ich denke viel hier rüber nach und in letzter Zeit macht es mich echt fertig.

Es betrifft keinen alleine, es betrifft uns alle sogar mich! Also denkt mal bitte drüber nach, denn sonst kann ich nicht mehr.

Ich wollte euch an diesen Gedanken teilhaben lassen, ich lösche mich nicht... das ist nicht meine Art... aber die, die im Chat mit mir schreiben werden gemerkt haben, ich bin ruhiger... flausen loser... und meine Ideen die verdränge ich schon und eigentich müssten auch diese und ein paar andere wissen, dass ich immer viele Ideen habe und ich behaupte einfach mal gute Ideen...

Also... was soll ich tun damit ihr wieder kommt?

Ich lieb euch alle sehr

Eure Em

Emma.png

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Wo seit ihr?

von Ronja am 21.05.2010 21:47

ich geb dir ja recht es ist echt ziemlich flau hier geworden und ja gemerkt habe ich auch das du ruhiger geworden bist und das mit den flausen merke ich genauso
ich schreibe auch gerne mit allen mit meinen charas doch auch ich würde gerne neue kennen lernen
ronja james sevrus harry
mein gedanken dazu ist schüler könnten aufeinander zugehn kollegen der lehrer erwachsene auch ich bekomm das nicht immer hin aber ich bemühe mich genauso wie emma

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2010 21:48.

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 21.05.2010 21:50

Ich geb dir recht.
Ich bin der Seite auch total untreu geworden und das tut mir leid.
Es gibt manche hier die schreiben echt nicht mit jedem aber es gibt auch welche wie dich und ronja und sowas macht eine seite aus.
Danke das ihr einen einblick eurer gedanken gezeigt habt finde ich klasse.

Ps.ich komme nun wieder öfter :-)

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 21.05.2010 21:51

ja ich gebe da nun meine senf zu. denn ich bin viel bei emma. und leute sie überlegt tag und nacht was sie tun kann, und es sind brillante ideen dabei die sie verdrängt und meint nur ach wieso denn intressiert ja eh keinen. ich überrede sie erst garnicht zu etwas, aber ich würde gerne wieder ihr verrücktes schreiben hier sehen

als erwachsener hat man es hier sehr schwer kaum jemand schreibt mit einem der nicht mehr zur schule geht, traurig aber wahr!°

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 21.05.2010 21:58

Es war mir wichtig, dass ihr das wisst.

Und Albus weiß, dass ich ab und zu wirklich davor stehe einfach das X am Browser zu drücken.

Es geht ja nicht drum immer on zu kommen, aber hin und wieder wäre schon echt toll. Und dann noch schreiben... und es könnte mir ein lächeln entlocken...

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 21.05.2010 22:16

Bevor ich losschreibe: Entschuldigt für die Wortwahl o.O

Meine Meinung kommt nun auch mal zum Senf von Albus dazu.
Ich versuche wirklich jeden Tag mindestens 2-3 Stunden online zu kommen. Und egal wann ich hier bin, immer erwartet mich Emma. Ich finde es wirklich einfach nur Scheiße, dass manche sie für ihre wunderbare, wirklich wahnsinnige, Arbeit runtermachen. Egal wann oder was sie tut, von einigen wird es einfach nicht geschätzt und das finde ich wirklich unter aller Sau! Sie ist zu jeder erdenklichen Zeit hier, hat für jeden und alles ein Ohr offen, aber genau solche Menschen werden einfach nur runtergemacht. Dabei können sich so viele eine große Scheibe von ihr abschneiden. Und wer es nicht zu schätzen weiß, sollte einfach mal nachdenken, was hier alles los wäre, wenn sie nichts täte. - Gar nichts. Es wäre Stille, ab und an wären vereinzelt mal ein paar online. Und das wars. Zu anfang wie ich auf diese Community gekommen bin, hatte ich meistens kaum Zeit, da hat Tonks mich immer auf dem neusten Stand gehalten. Jetzt bin ich es, der ständig hier ist. Und ich muss sagen, in dieser Zeit hat sich so drastisch viel verändert. Ins positive, sowie aber auch ins negative. So schwer es manchen auch fällt, denkt doch einmal nur nach, was ihr schreibt, bevor ihr es abschickt. Euer Text erscheint im kompletten Internet, wenn ihr nur auf einen Button klickt. Jeder kann es lesen, jeder kann sofort sehen, was für eine Person man ist.
Und ich finde wirklich, Emma hat hier bisher alles richtig gemacht!
Ich kann nur noch eines sagen; BITTE nehmt es euch zu Herzen!
Und danke das ihr euch die Mühe gemacht habt und diesen Text durchgelesen habt.
Und nun Punkt. Aus. Schluss. Ende im Satz.

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 21.05.2010 22:22

Ich bin zwar kein Griffendor aber fred hat da recht
also sage ich danke emma für das alles hier

also denkt alle drüber nach was er sagte
Emma du bis die beste;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2010 22:37.

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 21.05.2010 22:45

Ich muss euch allen hier auch Recht geben.
Ich versuche auch jeden Tag online zu sein, und auch mir fällt es auf, dass immer weniger und nur die selben Leute online sind. Ich für meinen Teil finde das wirklich sehr schade. Auch wenn ich noch nicht alzu lange hier dabei bin, ist mir diese Seite wirklich ans Herz gewachsen, weshalb ich ihr auch nicht untreu werden möchte.
Es ist einfach schade, dass es hier immer leerer wird. Schließlich können wir uns doch bestimmt alle noch an bessere Zeiten erinnen, als noch jeden Tag zwischen 10 und 20 Charas gleichzeitig on waren. Und sicher werdet ihr mir auch Recht geben, wenn ich nun sage, dass es damals viel mehr Spaß hier gemacht hat als heute. Das soll nicht heißen, dass ich diese Seite nicht mehr mag, nein. Es bedeutet bloß, das es früher einfach schöner hier war.
Außerdem gibt es hier wirklich einige Personen, die sich hier sehr für diese Seite einsetzen, was ich sehr schätze. Und ich finde wir sollten das alle schätzen. Denn sie zerbrechen sich den Kopf für uns darüber, wie sie die Seite hier verbessern können, und die alten Zeiten zurückholen können.
Und wenn selbst diese Leute, die sich wirklich am meisten für diese Seite einsetzen, sich hier langsam aber sicher nicht mehr so wohl fühlen wie früher, wie Emma sagt, dann finde ich das nun schon wirklich bedauernswert. Wobei ich das auch wirklich verstehen kann. Ich hab' mich hier auch schon wohler gefühlt.
Meiner Meinung nach sind wir eine Familie, und wir sollten zusammenhalten. Ich will hiermit niemand Einzelnen ansprechen, sondern uns alle zusammen. Und ich finde wir sollten uns alle für diese Seite einsätzen, denn schließlich hat sie doch jedem von uns bestimmt schon ein Lächeln oder Grinsen oder einfach nur gute Laune entlockt!
Ich würde mir einfach wünschen, dass wir alle uns mal hierrüber Gedanken machen und uns alle vielleicht mal etwas mehr um diese Seite kümmern würden, denn ich liebe diese Seite und ich will nicht, dass sie untergeht!
Das ist alles was ich dazu zu sagen hatte...

Antworten

« zurück zum Forum