Wo seit ihr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Wo seit ihr?

von Emma am 21.05.2010 21:37

Hi Leuts,

mir fällt schon seit längerm auf das ihr kaum noch kommt... was ist der Grund dazu?

Ich komme Tag für Tag her nur für euch, aber eigentlich quäle ich mich nur noch her... denn es läuft nichts!

Ja, ich war die Tage sehr unaufmerksam, aber dies hat einen einfachen Grund: Ich habe einen 1 Jahre alten Sohn, der sehr am zahnen ist und viel Aufmerksamkeit von mir braucht. Dazu habe ich vielleicht pro Nacht 15 Minuten vielleicht auch mal 5 Stunden schlaf. Tagsüber kann ich nicht schlafen, da er da wach ist!
Noch dazu bin ich oft beim Arzt und krieg was an den Zähnen gemacht, da komm ich hier on und denke mir, juchu hier werde ich abgelenkt....

Ha... Pustekuchen und schwubs der Gedanke gleicht einer Luftblase die zerplatzt ist. Mann wie gemein ist sowas denn!

Tja was soll ich tun, ich liebe die Seite, ich liebe die Mitglieder... aber schreiben tut kaum wer mit mir, ich muss echt schrecklich sein.

Was ich schade finde, denn ich lerne sehr gerne Neue kennen, und natürlich schreibe ich auch gerne mit denen mir bekannten.

Also ich versteh es nicht, wieso ihr so wenig schreibt... wir sind doch eine Familie...

Ich habe 6 charaktere von mir die ich echt lieb, mit denen ich auch sonst oft da war, aber ich will nicht immer mit den gleichen schreiben. Nichts gegen meine geliebten Leuten die mit mir schreiben.

Lily, Emma, Elisabeth, Ash, Luna, Julian... die würden gerne alle mal neue kennen lernen. Und ich würde gerne wieder mit Freuden herkommen und mich auf euch freuen, ich denke viel hier rüber nach und in letzter Zeit macht es mich echt fertig.

Es betrifft keinen alleine, es betrifft uns alle sogar mich! Also denkt mal bitte drüber nach, denn sonst kann ich nicht mehr.