Wiese in Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese in Godric´s Hollow
von Alisha am 30.08.2015 10:47*mit Lukas herfliegen und als er mit mir landet vom Besen runter gehen*
*mich umschauen und die Wiese toll ist, besonders da hier viele Blumen am blühen sind und es heute noch so ein toller Tag ist, was mir sehr zusagt*
Hier sieht es toll aus
*schmunzelnd sagen zu Lukas und es mir wirklich gut gefällt*
von Lukas am 31.08.2015 18:53*ich grinste sie an, als wir hier landeten und beide vom besen abstiegen*
*es war schön wie sie sich hier freute dass es so schön war und ich setzte mich mit ihr mitten in die blumenwiese und grinste sie eine weile an*
*aber ich war auch nachdenktlich wegen dem wie molly schaute ob wir vielleicht zu fies zu ihr nun waren wobei alisha ja doch ruhig mit ihr sprach*
von Alisha am 31.08.2015 19:49*sehen wie er mich angrinst und mich nun vor ihm hinsetzen, im Schneidersitzt*
Ein Knut für deine Gedanken!
*fragend schauen man einfach sehen kann dass er über was nachdenkt und sich seinen kleinen hübschen Kopf am zerbrechen ist*
von Lukas am 31.08.2015 20:12*ich schaute alisha an und schmunzelte*
ich frag mich ob es vielleicht unfair von uns war, dass wir sie so überrumpelt haben
*ich sagte ihr doch gerne was ich dachte, denn diese gedanke machte ich mir einfach*
von Alisha am 31.08.2015 20:28Wieso unfair? Wir haben, eher ich habe ihr sachlich nur esagt sie soll dich bitte in Ruhe lassen
*die Hände von Lukas nehmen*
Sie ist mit uns beiden befreundet und den noch ist sie so uneinsichtig... es hat ja scheinbar leider eh nichts gebracht
*nachdenklich sagen zu ihm und auch mittlerweile glaube dass sie Lukas nicht zu frieden lassen wird*
von Lukas am 31.08.2015 20:41sie wirkte ein wenig niedergeschlagen
*sagte ich nachdenklich und wollte halt auch nur meine gedanken sortieren muss*
ja natürlich ist sie mit uns befreundet und sie hat nun halt kummer weil wir zusammen sind
*ich umschloss die hände von alisha und härte ihr natürlich auch zu*
von Alisha am 31.08.2015 20:59*nicken und er damit Recht hat.*
Ja gewiss... hmm ich überlege schon ob sie nicht irgendwelche Freunde hat, die sich um sie kümmern könnten
*nachdenklich sagen und es ihr vielleicht gut tun würde wenn jemand bei ihr wäre*
Und damit willst du nun was sagen?
*schon ein wenig Angst so in mir hochkommt weil er es so komisch alles betont und sagt*
von Lukas am 31.08.2015 21:23ich weiß es nicht
*ich zog die schultern hoch und wusste nicht, ob sie einen besten freund oder beste freundin hatte*
nichts, es war nur ein gedanke
*ich schaute sie an und konnte schon sehen dass sie panik hatte*
keine sorge, ich wollt nicht schluss machen
*ich drückte ihre hände*
von Alisha am 31.08.2015 21:39Ich so richtig auch nicht
*selbst Schultern hochziehen und mal in der Schule schauen muss wer so bei Molly sitzt*
*erleichtert ausatmen*
Es klang nur irgendwie so..
*seine Hände was fester festhalten und grade wirklich erleichtert bin dass er das so sagt*
von Lukas am 31.08.2015 21:59dann warten wir mal bis morgen ab da sehen wir so was ja
*schlug ich vor und wusste da auch keine bessere idee wie wir das sonst angehen konnten*
Nein so was würde ich dir nicht an tun
*ich war da sehr ehrlich und wollte ihr doch grade gar nicht weh tun und daher schüttelte ich sofort den kopf*