Wiese in Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stella_Histara
Gelöschter Benutzer
Re: Wiese in Godric´s Hollow
von Stella_Histara am 09.03.2011 11:38Ich weiß. Ich bin bisher immer alleine herumgelaufen... Im Sankt Mungo war ich auchschon... Bein gebrochen, aber nun gehts wieder. *sich eben ihn ins Gras fallen lasse und auch die Augen schließe*
*nur ab und zu mal zu ihm rüberblinzel*
Lewis
Gelöschter Benutzer
von Lewis am 09.03.2011 11:39Ein gebrochenes Bein? Wodurch das? *gleich neugierig ist*
Stella_Histara
Gelöschter Benutzer
von Stella_Histara am 09.03.2011 11:41Naja, ich wurde von Todessern angegriffen. Sie haben mich solange gefoltert, bis ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Dadurch bekam ich mein gebrochenes bein. Dann fand mich eine Frau namens Hestia. Sie brachte mich sofort ins Sankt Mungo. bis jetzt hab ich sie nicht wieder gesehen.
Lewis
Gelöschter Benutzer
von Lewis am 09.03.2011 11:42Dadurch also... Schmerzt es noch? *fragend schaue*
Stella_Histara
Gelöschter Benutzer
von Stella_Histara am 09.03.2011 11:43Nein, nein. Es geht schon wieder. Wurde gestern aus dem Sankt Mungo entlassen. Ein Glück. Aber leider ist mein Zauberstab futsch, weil sie ihn zerbrochen haben, so eine Ambrosia, hieß sie glaub ich.
Lewis
Gelöschter Benutzer
von Lewis am 09.03.2011 11:44Dann bin ich beruhigt. *grinst*
*liegt immer noch im Gras*
Dann kaufen sie sich doch einen neuen. *lächelt*
Stella_Histara
Gelöschter Benutzer
von Stella_Histara am 09.03.2011 11:45Ja, das würde ich ja gerne, aber ich hab kein Geld mehr, ich bin Pleite. Ich will jetzt nicht betelln... *ihn vorsichtig anschaue*
Lewis
Gelöschter Benutzer
von Lewis am 09.03.2011 11:47*weiß was sie meint*
Ich leihe dir gerne Geld. Wenn du dann einen Job hast, kannst du es mir ja wieder zurückzahlen. *grinst*
Wollen wir gleich zu Ollivanders? Ich glaub ich brauch selbst auch einen neuen. Meiner wurde von so einer verrückten zerbrochen, die mich ohne Grund angegriffen hat. Und naja, ich hab meinen Zauberstab mit so einem Kleber wieder zusammengeklebt, aber lange hält der nicht.
Stella_Histara
Gelöschter Benutzer
von Stella_Histara am 09.03.2011 11:48klar, gerne geen wir. *steht auf und disappiert mit ihm zu Ollivanders*
Stella_Histara
Gelöschter Benutzer
von Stella_Histara am 09.03.2011 12:01*kommt wieder hier an*
*setzt sich*