Wiese auf dem Gelände
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese auf dem Gelände
von Sophie am 19.04.2015 22:34Sie nickte lediglich als der junge sie grüßte und ging noch was weiter. Sie hatte eigentlich noch einiges zu tun und wollte natürlich ihren Herren nicht enttäuschen und deshalb musste sie sich so wie alle anderen hier verhalten, aber das fiel er nicht schwer, seitdem ihr Verlobter starb konnte sie dies sehr gut, anderen eine andere Wahrheit rüber bringen. Sie sah den Jungen nochmal an. "So allein hier?"
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 19.04.2015 22:41*sie ansehen*
Ja da kann ich mich besser auf lesen Konstruktion und ich habe auh so gut wie keine Freunde ich bin sehr oft allein aber da bin ich dran bin gewohnt allen zu sein. * sie ansehen* wie heisst sie *sie fragen ansehen*
von Sophie am 19.04.2015 22:49Sie sah den Jungen an und dachte sich einfach, wenn jemand keine Freund hat liegst doch oft an einen. "Achso... na dann stör ich sie nicht weiter.", sie sagte dies da wenn er liest, sie ja auch ruhig weiter gehen könnte. "Professor Swan", auch hier nur meinen Nachnamen nehme, da mich jeder Schüler hier so anzusprechen hat.
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 19.04.2015 22:56*sie ansehen*
//da habe ich ja richtig gedacht//
Ok Professor swan *sie ansehen*
*dann weiter lesen und wieder auf sehen*
von Sophie am 19.04.2015 23:00Sie schaute nochmal zu den Jungen. "Und sie heißen?", fragen und ihn nun doch lieber Sieze, da sie findet, das sich so was auch gehört ruhig. Sie schaute hoch zum Schloß und lief noch was weiter, da der Junge mehr liest und seine Haltung ja zeigt das er scheinbar lieber liest.
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 19.04.2015 23:05*sie ansehen*
Ich heiße Mateusz Seewärts *sagt ich zu ihr*
*und ihr nach sehen*
von Sophie am 21.04.2015 21:06"Ah Mateusz Seewärts also", sie sagte das rehct knapp und überlegte nun. "Ich denke sie brauchen mich grade nicht hier", sie sagte es und würde dann auch nun insSchloß gehen und sehen, wer hier noch so alles ist.
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 21.04.2015 21:15*sie ansehen*
*und auf buch schauen und da zu ihr sehen und sehen das sie ins schloß gehen weiter lesen*
von Sophie am 21.04.2015 21:35"Na dann", meinte sie zu ihm und ging nun auch einfach hier weiter und lies den Jungen da allein.
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 22.04.2015 12:46*ihr nach sehen und weiter lesen*
//ich wiede es sehr schön hier//