Wiese auf dem Gelände

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Wiese auf dem Gelände

von Ariana am 03.04.2015 11:30

[Meine Antworten was dauern, sagte ich ja gestern, muss noch vieles tun ]

*auf seine Hand schauen aber sie nicht nehmen, da ich doch einem Fremden nie vertrauue und all meine Freunde lange brauchten bis ich überhaupt mal sie näher wie ein Meter an mich lies* Schon okay, aber du musst mich nicht siezen, ich bin selbst noch Schülerin. *als er sich vorstellt mich auch vorstellen* Ariana... ich heiße Airana. 

Ariana1.jpg

Antworten

Mateusz
Gelöschter Benutzer

von Mateusz am 03.04.2015 12:02

(Das hast mir ja gesag ja das wehr stehen ich)
*meine handy runter lass*
Ich hhabe es si von meine Eltern gelernt ich soll immer höflich sein *was schüchtern sagen* du hastsehr schön namen *sie  ansehen*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 03.04.2015 12:05

Du bist ja auch höflich *sagen und irgendwie den Eindruck habe, das er mich wohl nicht für höflich hielt aber damit doch klar komme* Danke *zu ihm meinen und ihn ansehen*

Ariana1.jpg

Antworten

Mateusz
Gelöschter Benutzer

von Mateusz am 03.04.2015 12:10

*sie ansehen*
Ich wie den du bist auch sehr nett und auch sehr höflich wiede ich und ich welchen haus bist du *sie fragen an sehen* 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 03.04.2015 12:17

*ihn noch anschauen* Okay danke *sgaen und nict wirklich so gesprächig bin irgendwie* Ich bin in Hufflepuff. *sagen und da doch nach meinen Vater komme, der auch in Hufflepuff ist* Und in welchem Haus bist du?

Ariana1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2015 12:17.

Mateusz
Gelöschter Benutzer

von Mateusz am 03.04.2015 12:25

Ich bin in Ravendaw weil meine Eltern wahr beide in Ravendaw und da der sprächen hut mich auch in das haus geschinkt bitte schön *sie ansehen* 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 03.04.2015 12:32

Ravenclaw... das ist sschön für dich *das heute schon ein wunderpunkt für mich* *aber auch ihm nichts zeigen wieso ich doch gespielt lächel* *mich umschauen* Und hier gehst du nur spazieren? *das Thema doch nun ablenken mag*

Ariana1.jpg

Antworten

Mateusz
Gelöschter Benutzer

von Mateusz am 03.04.2015 12:43

*sie ansehen* ja das ist echt gut da im haus zu sein aber *sie ansehen* ja schon und bisschen zu ruh zu kommen und ich wie den es schön draus zu sein und was machst du den hier ich sehen dich nicht immer hier draus //ob sie über habe Ravenclaw margt//

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 03.04.2015 12:48

Schön *noch nur dazu sagen und das Häuserthema nun abschließen will damit* *kurz umschauen* Zufällig hergekommen. Frische Luft schnappen. *nur knapp sagen und alles andere mehr mit meinen Freunden bereden würde und daher es nur so sagen und nicht weil ich gern allein sein mag oder ähnliches.*

Ariana1.jpg

Antworten

Mateusz
Gelöschter Benutzer

von Mateusz am 03.04.2015 13:03

*sie ansehen* ok hier ist es auch sehr schön *sie beobachten was sie so macht*
//ob sie mit mir befreundet sein möchte// und ich bin auch gerne  hier ich lese hier auch oft was aber noch wenn das Wetter mit macht *sie weiter beobachtet* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum