Wichtige Meldungen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Wichtige Meldungen

von Lily am 01.04.2015 07:17

Guten Morgen Hogwartsler,

ich hab nochmal ein wenig an unserer Seite gearbeitet:

1. Gibt es nun ein Profilfeld, das nennt sich Zeit, es steht da nur zwei drinnen Gegenwartet bzw. Zukunft, das soll für dienen das alle Zukunftskinder nun auch die Benutergruppe Zukunft bekommen (wem sie fehlt schreibt mich an ;))

2. In der Eulerei gibt es nun ein Postfach "Ankündigungen" das dient dazu das wenn mal eine Eule mit Briefen an mehr wie fünf Personen geht. Aber dort wird immer stehen, für wen es ist und ich werde immer bei neuer Post dort, es an der Startseite ankündigen.

3. Die alten DA Mitglieder bitte ich an dieser Stelle nochmal, wollte ihr in den Phönixorden dann meldet euch bitte bei mir oder auch Albus. Für die Schüler und Schülerinnen von Hogwarts, die DA bleibt bestehen, wer Mitglied werden mag schreibt mir einfach mal und wer sie nun anführen wird, wird noch geklärt. Wenn jemand möchte kann sich ja bei Hermine melden.

4. Für alle Verräter von Voldemort: Er braucht mal bitte genau bescheid wer von euch nun Verräter bleibt wer bei ihm ist, damit es für ihn was leichter wird auch mal was zu planen und mit seinen Todessern durch zu führen. Da bei vielen aber nicht klar ist wo sie stehen, gebt doch bitte ein kurzes Stateman an ihm wo ihr steht.

5. Nochmals, da ich schon Fragen bekam für was Event ist und ob ihr dort auch was reinsetzen dürft. Im Hauptmenü habe ich Events verlinkt, dies dient dazu das man ein paar Dinge an einem Tag auch machen kann. Zum Beispiel, Vollmond, damit wir auch alle am gleichen Tag Vollmond spielen, habe ich dies als ein Event eingetragen . Oder auch die Hogsmeadewochenden, habe ich dort schon einmal eingetragen, damit nicht jeder Schüler geht wann er will  
Natürlich dürftet ihr wenn ihr wollt auch ein Event wie eure Hochzeit oder so ähnliches dort eintragen... 

6. Ab heute fangen auch die Quidditchspiele wieder an. Mehr Erklärungen dazu, seht ihr im passenden Forum.

Ja ich glaub ich hab an alles wichtige Gedacht. Einen wundervollen Tag euch allen noch
eure Lily.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Re: Wichtige Meldungen

von Lily am 02.04.2015 07:49

Hallo zusammen,

diese frage richtet sich eher an unsere vier Werwölfe hier, aber auch die Meinung aller anderen ist uns sehr wichtig . Am 4.4. ist Vollmond, und wir würden dies hier schon gerne auch einen Tag einrichten an dem Vollmond ist, da es für mich unverbindlich auch zur Hogwarts und Harry Potter Geschichte ja gehört. Dazu habe ich habe mal einige Frage:

1. Wollt ihr den Vollmond hier nun auch haben?
2. Diesmal fällt es auf Ostern, entweder lassen wir das Datum 4.4 oder verschieben es ein wenig zurück, wie ihr es möchtet.

Die Meinung aller ist wichtig, aber eben auch grade von denen die Werwölfe sind, da es ja um eure Abende geht

Gruß Lily.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 02.04.2015 10:53

Da ich grade nicht mit Eva on bin sag ich es mit Annabell^^

zu 1. Ich persönlich finde es schon wichtig, den Vollmond dabei zu haben. Gehört eben dazu, sonst müsst ja keiner hier Werwolf sein
zu 2. Also ich würde sagen verschieben vor oder zurück ist mir egal, hauptsache ich bekomme rechtzeitig bescheid.

Annabell.jpg

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 02.04.2015 12:41

dann schrei ich auch mal was dazu^^

zu 1.  ich denke auch der Vollmond muss einfach dabei sein 

zu 2. verschieben klingt recht gut kann man auf jedenfall machen

1111112223333.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 03.04.2015 10:17

Ich sehe es wie die anderen, gehört einfach dazu und muss dabei bleiben. Es dann auf ein Tag im Monat zu legen finde ich gut, denn so ist es bei jedem gleich.
Verschieben diesmal fänd ich auch richtiger, aber man sollte schon auf der Startseite deutlich sehen wann es so weit ist. 

Ariana1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 05.04.2015 22:24

Wir führen den Vollmond ein, ihr seht immer rechtzeitig auf der Startseite, wann Vollmond ist. Dieser Monat ist das ganze Morgen. Ist knapp, aber sicher machbar
Wieso ich ihn nun so einführe, Fenrir hatte mich da gebeten, hatte eine Idee ich gab mein okay und er kann heute und ist dann erst mal drei Tage fort, ich hoffe einfach es ist für alle mal so okay

LilyPotter.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2015 18:27.

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.04.2015 12:29

Da ich schon ein paar Mal per PN gefragt wurde. Manche würden gerne mit Quiz oder ähnliches Punkte verdienen. Ich frage nun spezielle die Schüler hier, denn für euch ist dies relevant. Möchtet ihr alle zwei Wochen ein kurzes Quiz zu Hogwarts, Zaubersprüchen etc. machen? Wenn genügend interesse besteht führen wir dies für die nächste Woche ein, also bitte eure Meinung abgeben bis Sonntag.

LilyPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.04.2015 12:29

Da ich schon ein paar Mal per PN gefragt wurde. Manche würden gerne mit Quiz oder ähnliches Punkte verdienen. Ich frage nun spezielle die Schüler hier, denn für euch ist dies relevant. Möchtet ihr alle zwei Wochen ein kurzes Quiz zu Hogwarts, Zaubersprüchen etc. machen? Wenn genügend interesse besteht führen wir dies für die nächste Woche ein, also bitte eure Meinung abgeben bis Sonntag.

LilyPotter.png

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 09.04.2015 12:38

Also mir persönlich würde so ei  quiz schon sehr gefallen  
dabei lernt man viel dazu und man kann sein Wissen am besten prüfen

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 09.04.2015 17:50

Die Idee finde ich gut, aber wirklich nur so alle zwei Wochen, dann hat man was Zeit und wird nicht so überrumpelt damit Gefällt mir also sehr gut.

Ariana1.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum