WICHTIG FÜR ALLE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ronja
Gelöschter Benutzer

WICHTIG FÜR ALLE

von Ronja am 20.10.2010 14:12

Emma sie ist wundervolll

Eine liebevolle mutter eine wundervolle schwester eine ultimative freundin ist sie. Herz und seele mut und zuversicht dies vermittelt sie manch einen . dies vermittelt sie mir. Durch sie habe ich mut zu neuen lache wenn sie da ist am liebsten mit ihr zusammen. Wenn sie sagt ihr hirn rattert wartet man mit voller spannung wie ein kleines kind an weihnachten aufs geschenke auspacken. Wenn sie dann erzählt was sie sich ausdenkt ist es mehr als bombastisch. Ihre ideen übertrumpft keiner. Sie hört uns zu und ist da wenn man einen rat braucht.
Doch was ist los mit denen für die sie alles macht und sich aufopfert?
Merken sie wie es ihr selber geht wenn manche ihre umgesetzten ideen nicht wahrnehmen? Wennsie sich soviel mühe gibt und manche das einfach nicht zu schätzen wissen?
Selbst die stärkste hält des-interesse nicht lange aus und das ist traurig.
Es ist zeit aufzuwachen. Sicher jeder macht fehler auch ich und die tun mir leid.
Es ist nun zeit DANKE zu sagen für alles was sie hier macht. Sie hält alles zusammen ist wachsam und erlich in ihrer meinung
- DANKE für deine ideen die immer wieder alles in den schatten stellen
- DANKE dafür das du da bist auch wenn es dir selbst nicht gut geht
- DANKE für deine ultimativ gute arbeit die du machst ohne mal was dafür zu wollen außer etwas aufmerksamkeit und anerkennung
- DANKE das du allem halt gibst

Nun leute sind wir dran zu helfen und jemanden zu zeigen das wir sie schätzen ehren und nur ihr bestes wollen.
Sie glücklich sehn ein lächeln zu sehn
Schenken wir ihr ein lächeln für jede sekunde die sie da ist

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: WICHTIG FÜR ALLE

von Fred am 20.10.2010 17:11

So, weil wegen deshalb jetzt erst.

Emma hat so viel hier gemacht, das weiß jeder, der einen Funken Anstand in sich trägt. Ohne sie läuft hier rein gar nichts. Ohne sie gäbe es diese Seite längst nicht mehr. Ohne sie wären wir nie zu einer Familie zusammen gewachsen und diese Familie zerbricht immer mehr, mit jedem Tag, weil keiner hier, nicht Ronja, nicht Mary-Linn, nicht Emma, nicht ich, einen Zusammenhalt auf Misstrauen aufbauen kann. Lernt endlich verstehen, benehmt euch nicht wie kleine Kinder, selbst diese sind um einiges schlauer und moralischer als ihr, wir. Sie vertrauen nur denen, die ihnen etwas gutes tun, fügt man ihnen oder den Menschen, die sie lieben, Schmerzen zu, fliehen sie mit Angst und Abneigung vor solchen.
Jeder hier hat verdient Respekt entgegen gebracht zu bekommen, so auch Emma. Ist es so schwer, einem anderen Menschen gegenüber auch mal zu verzeihen oder seine eigenen Fehler einzusehen?
Dumbledore meinte, dass es leichter sei jemandem zu verzeihen, wenn er Unrecht habe, als wenn er Recht habe. Und das scheint hier auf so gut wie jeden zu zutreffen.
Wenn ihr zu diesem Thema nichts zu sagen habt, dann könnt ihr genauso gut einfach gehen. Ich verlange sicherlich nicht, dass hier jeder sofort Emma wie Gott verehrt, ich erwarte nur, dass ihr ihr wenigstens die nötige Anerkennung schenkt.
Meine einzige Bedingung ist es, dass sie wirklich wieder lächelnd herkommen kann, ohne ihre Tränen dahinter zu verstecken.

& ja, ich stimme Ronja da in jedem Punkt zu.

Nun noch, scheint mir wichtig zu sein, das alles machen wir hier sicherlich nicht, weil wir ihr mehr Macht zusprechen wollen, sondern weil sie uns am Herzen liegt, weil wir sie nicht traurig sehen, geschweige denn verlieren wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2010 17:35.

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 20.10.2010 17:48

Ich denke ich sollte mich hier zu auch einmal zu Wort melden, denn in den letzten Tage dieses Monats wurde viel von mir gesprochen.

Ja, dies hat einen Grund, da einige es persönlich von mir wissen und der andere Teil es sich vermutlich denken kann!

19.10.2010 21:57:12 - Emma
Und weiß du was das schlimmste ist, ich habe keine Lust wirklich mehr was zu tun... irgendwie bin ich hier am Ende angelangt. Wieso ich noch komme, ja eigentlich bist du es und auch Mary... ja und weil ich wissen will wie es Tonks geht.

Klar nun werden einige sauer sein mit mir, aber so ist es nun einmal. Ich bin eigentlich ein Mensch, der schnell vergibt... aber es klappt nicht mehr.
Für mich ist es eine Tutor herzukommen, und so sollte es nicht sein!

Wieso ich nicht wegbleibe, weil ich weiß dass man es mir gleich tun würde und dann habe ich Schuld an allem und ich würde einige vermissen.

Ich habe gehofft, das hier alles wäre mir so richtig egal, aber so ist es nicht! Die Seite ist mir wichtig, sehr wichtig, doch es geht nicht mehr! Irgendwann ist mein Punkt wo ich, ja wo ich euch alle nicht mehr sehen werde, weil ich mich dann eindeutig entschieden habe zu gehen!

Ich will nichts androhen oder so, aber es ist ganz einfach:
20.10.2010 17:38:27 - Emma
Nicht so leicht alles um mich zu vergessen, aber ich weiß das ich ein Mensch der Worte bin, nicht der Taten, ich kann nicht was tun ohne vorher was zu sagen. Ich habe Jahre mit meinen Worten mein Leben weiterleben können

Ich habe keine Ahnung ob es hier irgendwer versteht, aber so ist es!

Der Freddl müsste die beiden Zitate von mir kennen, denn ihm schriebe ich dies! Genaueres zu schreiben, würde viel abverlangen hier im Forum von mir, aber sollte es nötig sein würde ich es vorher tun!

Ich kann nicht mehr als nur noch sagen es Tut mir leid...

Lg eure Emmi

Emma.png

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

von Ronja am 20.10.2010 18:03

verstehe dich emma
sauer könnt ich nie mit dir sein dafür liegst du mir zusehr am herzen und ich will es auch wieder zeigen mehr schreiben als paar worte mehr einbringen das du dich wieder wohler fühlst

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 20.10.2010 18:14

ich verstehe es auch sehr gut sogar
und ich werde es auch ändern

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 20.10.2010 18:14

Ich denke, ich brauche zu beiden Zitaten nichts sagen, du kennst meine Meinung dazu und das reicht vollkommen aus.
Und mehr als öffentlich wiederholen, was ich dir bereits schrieb, kann ich auch nicht, denn ehrlich fehlen mir dazu Worte, um meine Gedanken zu beschreiben.
Es zwingt dich keiner dazu, hierher zu kommen, es hat keiner das Recht dazu, dich hier dran zu binden. Wenn dich nichts weiter als wir her ziehen, dann brauchst du sicherlich nicht deshalb kommen, egal wie wir dich hier versuchen zu behalten, es geht einzig und allein darum, dass es dir gut geht und du nicht ständig an all das hier denken musst.
Ja, die Worte kennst du auswendig, also bringt es selten wenig, weiter zu schreiben.

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 20.10.2010 18:15

da stimme ich fred zu recht hat er da

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

von Ronja am 20.10.2010 18:19

ich schließe mich den beiden an

Antworten

Rebecca
Gelöschter Benutzer

von Rebecca am 31.10.2010 20:17

Naja, so ganz bin ich euch ja nicht verloren gegangen, aber hier scheint so einiges verloren gegangen zu sein!

Was traurig ist, ja ich brauchte Zeit für mich und ja ich habe einfach nicht die Zeit 24 Stunden hier zu sein, aber ich wäre bereit abends wieder öfters vorbei zuschauen! Zu schauen ob einiges anders endlich läuft aber was seh ich dann, alle bleiben sie weg... wegen mir? Das wollte ich sicher nicht erreichen... eigentlich wollte ich nur eine Anregung zum Denken geben, das ist mehr wie schade wie es läuft, es ist richtig traurig irgends. Macht mich schon traurig.

Nun ich denke die meisten wissen wer ich bin, hatte heute einfach keine Lust als Emma zu kommen!

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

von Ronja am 31.10.2010 20:25

ich denke da gleich

Antworten

« zurück zum Forum