weiteres Zimmer im EG
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
weiteres Zimmer im EG
von Lord am 18.07.2010 21:55*mit eva reinkommen und den raum weit gehend magisch abriegeln*
*ihren zauberstab abnehmen und dann noch vor dem fenster gitter zaubern*
*den raum verlassen und direkt gegenüber ins zimmer gehen*
//sie werden uns vermutlich für tod halten//
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Re: weiteres Zimmer im EG
von Eva am 18.07.2010 22:03*ins Zimmer gebracht werden und als Tür zugeht hingehen* *gegen hauen* *irgendwann nicht mehr kann und an Tür auf Boden rutschen* *Kopf gegen Tür lehnen* //Nicht so... er wird Kingsley sicherlich so rauslocken wollen// *Kopf schütteln und Arme um Knie legen* //Hoffentlich findet mcih jemand... ohne Zauberstab komme ich hier niemals alleine raus//
von Sirius am 19.07.2010 10:03*vor dem Fenster stehe und die Gitter sehe*
//War ja klar...//
*einen Blick zu Albus und Voldemort riskiere, mich so platziere das sie mich nicht sehen und mich kurz zurück verwandeln*
*meinen Zauberstab zücken und die Gitterstäbe mit einem heißen Strahl aus dem Stab verbiege, sodass ich reinklettern kann*
*mich zurück verwandeln und durchs Fenster rein spring*
*zu Eva lauf, ihr mit einem Wink bedeute, sich an mir zu halten und mit ihr auf dem Rücken wieder aus dem Fenster springe*
*das Gelände mit Eva verlasse, mich zurück verwandeln und mit ihr disapparieren*
von Lord am 19.07.2010 22:02*in das zimmer kommen und niemanden mehr vorfinden*
*wütend das zimmer verlassen und in nächsten raum gehen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."