Weg in Spinner's End

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Weg in Spinner's End

von Fleur am 15.06.2015 00:06

"Isch eiße Aleks.." antwortete sie nochmals doch als er sie am Arm packte und ihr das Bild vor die Nase hielt blinzelte sie geschockt, sie hatte plötzlich keine Farbe mehr im Gesicht. "Wie..ischt das möglisch" flüsterte sie leise, die Frau dort auf dem Foto sah genauso aus wie sie, wieso konnte sie sich daran nicht erinnern? sie strich vorsichtig über das Bild, sie war sichtlich geschockt. "..Isch kann misch daran nischt erinnern.." nuschelte sie.

Antworten

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Bill am 15.06.2015 00:08

Er schaute fleur an und mittlerweile war ihm auch klar, dass sie nichts vorspielte sondern es wirklich nicht wusste. "Vergessenszauber...", er seufzte und daran konnte er nun wirklich nicht viel tun und würde auch den Kindern diesen nicht aussetzen, natürlich würde er seiner Frau helfen, aber nur wenn er ohne die Kinder wo war mit ihr. Er fuhr sich durch das Haar, das nahm ihn doch ziemlich mit, aber er zeigte nun auf seinen und ihren ring die wie man erkennen konnte zusammen gehörte.

Bill.jpg

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 15.06.2015 00:17

Sie sah sich den Ring genauer an, dieser Mann hier war anscheinend nicht nur irgendein Mann...sondern ihr Mann..und sie hatte Kinder mit ihm, sie hatte nicht damit gerechnet, sie wusste doch nur das sie Aleks hieß?" Isch bin so furchtbar..durscheinander" flüsterte sie, sie hielt sich dabei den Kopf auf der Stelle. "Isch..kann nischt denken.." Sie sah nun wieder zu den Eheringen, sie versuchte sich selbst anzustrengen damit sie wenigstens einen Gedanken zurück erlangte aber das geschah nicht.

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 15.06.2015 00:21

Bill schaute zu Fleur und es tat ihm leid, wie sehr sie wohl grade litt. "Hör auf... es ist schon okay du musst dich nicht erinnern an uns", er wollte ihr auch so den Druck nehmen und würde sich wohl erst einmal damit abfinden, dass sie ncihts mehr wusste und sowohl die Kinder als auch ihn nicht mehr erkennen würde. "Es ist schon okay", wiederholte er schweren Herzens auch wenn es so gar nicht okay war.

Bill.jpg

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 15.06.2015 00:24

Für sie war es natürlich nicht okay, besonders nicht nachdem sie erneut auf das Bild der Kinder blickte, sie sahen alle aus wie sie, sie waren so wahnsinnig perfekt gewesen und sie konnte sich an keins der Kleinen erinnern."..Nischts ist okay.." zitterte sie mit ihrer Stimme, sie hatte den Zauberstab noch immer in der Hand, diesen steckte sie doch nun weg, die Hände legte sie an den Kopf."Das musse schon Monat gehen seit ische aufgewacht bine..die Kinder unde du siende schon monat alleine" man konnte sehen das ihr Herz wahnsinnig schnell ging dadurch das sie sich komisch bewegt hatte.

(Ich geh schlafen ich komm später wieder

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 15.06.2015 00:29

Bill nahm einfach nun die Hand von Fleur. "Beruhig dich, wir kriegen das wieder hin...", er sagte es ruhig zu ihr obwohl er wirklich innerlich gewiss nicht ruhig war, er hätte schreien können, ja das hier war echt zum schreien doch er wollte sich damit auch abfinden. "Ja schon ein paar Monate sind wir ohne dich... aber ihnen geht es gut, sie sind wohl auf und in SicherheiT", bevor er ja zu Vic ging, hatte Bill seine kleinen bei deren Oma und Opa abgesetzt wo sie wirklich sehr sicher waren und auch es ihnen an nichts fehlen würde. Sie zu einer Bank nun führen. "Beruhig dich erst einmal..."

[Okay bis später]

Bill.jpg

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 15.06.2015 11:41

"Isch kann misch nicht bruhigen.." stotterte sie vor sich her, nachdem sie nun auf der Bank saßen öffnete sie den Mund."Oh Mon Dieu dies Frau iste vollkommen krank unde sie kann nischts dafur.." Sie schüttelte den Kopf leicht, sie hatte nun zu Bill hoch gesehen."Sie fand misch..aber sie iste vollkommen gefälisch..sie iste mal so.. unde in die next Moment dann gans gans bös..isch glaub sie brauch ilfe.." Sie schüttelte den Kopf nun erneut, sie seufzte auf."Mein Kopfe explodit.." nuschelte sie.

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 15.06.2015 17:18

Bill setzte sich neben seine Frau und nahm ihre Hand, schon früher konnte er sie so beruhigen und selbst wenn sie sich nicht erinnerte müssten ja die Gefühle für ihre Familie und ihm einfach noch da sein. "Was für ein Mädchen hast du entührt und weg gebracht? Ich bekam einen Brief dadrüber", er klärte er ihr und wollte wissen ob er eine Familie warnen musste oder bescheid geben müsste.  "Versuch nichts zu erzwingen sondern lass es einfach auf dich zu kommen, ich helfe dir", er sagte es beruhigend zu ihr und wusste selbst nicht wie er helfen sollte, aber ihm würde da schon was einfallen.

Bill.jpg

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 18.06.2015 23:33

Fleur beruhigte sich auch tatsächlich auf der Stelle, sie sah nun wieder zu Bill. "Sie iste ein Potter..du da iste wase gans komische" Sie sah nun wieder vor sich."Da iste ein Jünge der sieht disch estrem ähnlich" nuschelte sie ehe sie knapp nickte, sie sah nun wieder zu ihm, sie erkannte die Narbe."Dase..ein Wölf.." 

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 19.06.2015 19:28

"Okay", er wollte sich später drum kümmern doch grade war seine Frau ihm schon wichtiger. "Was ist komisch?", er schaute sie neugierig an und hörte ihr dann aber auch zu. "Was macht der Junge denn?", da wir uns alle ähnlich sind aber ich die meisten meiner Brüder schon sah einfach annehme das sie von Ron spricht. "Ein Wolf?", er war neugierig und wusste nicht was sie damit grade meinte.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum