Weg in Spinner's End
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Liliana
Gelöschter Benutzer
Re: Weg in Spinner's End
von Liliana am 08.04.2011 21:53*kommt hier vorbei und läuft ein wenig*
*denkt nach*
Liliana
Gelöschter Benutzer
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.06.2015 23:39Fleur kam hier her, sie steckte den Zauberstab ein, sie öffnete das Haar da sie dieses die ganze Zeit zu einem Zopf gebunden hatte, sie zog die Jacke bis nach oben zu, die Kaputze hatte sie sich tief ins Gesicht zu kommen, sie ging hier etwas durch die Gegend um die Zeit etwas totschlagen zu können.
von Bill am 14.06.2015 23:45Nachdem er sich in der Winkelgasse erkundigt hatte was vorgefallen war, machte er sich weiter auf die Suche, sein Weg führte ihn hier her wo er sie dann auch sah, seine Frau Fleur. "Ist das nun dein ernst? Lässt mich mit unseren Kindern sitzen und tust anderen Teenager weh?", er war aufgebracht und wusste ja nicht das sie nichts mehr wusste.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.06.2015 23:48Sie erschrak schrecklich als sie wer von hinten ansprach."Mon Dieu" Sie hatte sich schnell zu ihm umgedreht, fragend sah sie ihm ins Gesicht. "Darf isch fragen wase sie meinen?" Sie klimperte nichts wissend mit den Wimpern. "Unde..wieso siende sie so ufreu..ufre..ufreudlich su misch"Sie verschränkte die Arme nun vor der Brust.
von Bill am 14.06.2015 23:51"bitte?", er war wirklich sauer nun als sie nicht wusste was er meinte. "Unsere vier Kinder die Monate ohne Mutter leben und ich muss mich dumm und dusslig arbeiten damit sie alles kriegen was sie brauchen", er war einfach aufgebracht und ging näher zu ir. "Wenn ich dir egal geworden bin okay, komm ich klar aber unsere Kinder brauchen ihre Mutter!", er musste den Frust loswerden auch da Victoire ihre Mutter so sehr vermisste bei der PArty und sie ja nicht aufgetaucht ist
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.06.2015 23:53Nun klimperte sie heftiger mit den Wimpern.. "Esch tut misch se´r leid..aber haste du getrunken? isch kenne disch nischte.." Antwortete sie ernst. "Sie hatte sich die Hand an die Stirn gelegt."Isch bin vielleicht blonde doche nischte dumm isch ab kein Kinder.." Sie verstand nicht wieso er so böse zu ihr war, sie kannte ihn immerhin nicht.
von Bill am 14.06.2015 23:57Er zog eine Augenbraue hoch. "Das willst du ernsthaft so durch ziehen wir kennen uns nicht?", er wurde doch barscher im Ton ihr gegenüber und war sauer dadrüber, "Wenn du dies so willst, gut okay bitte, dann halt dich fern von mir und unseren Kindern, sie sind eh schon enttäuscht von ihrer Mutter", ihm war noch nicht klar dass sie sich wirklich an nichts erinnern konnte, aber er war einfach total aufgebracht und einfach sauer.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 15.06.2015 00:00Nun öffnete sie den Mund, er wollte es anscheinend tatsächlich nicht verstehen, daher schüttelte sie den Kopf.
"Dümmkopf" schnaubte sie ehe sie einige Schritte an ihm vorbei ging und anschließend stolperte."Mon Dieu" Sie verlor dadurch ihren Zauberstab weshalb sie sich bücken musste." no Aleks..einface nischte mehr reagieren, du biste schone balde surück in Paris" sprach sie sich selbst zu.
von Bill am 15.06.2015 00:03Er merkte wie sie an ihm vorbei ging und hörte was sie sagte. "Aleks?", er schaute fragen und packte sie am Arm. "Fleur... du heißt Fleur und hier", er drückte ihr ein Foto von sich, ihr und den vier Kindern in die Hand. "Ich bin nicht der Dummkopf, denn ich bin bei den Kindern und geben ihn alles und belüge sie jeden Tag wenn sie nach dir fragen", es tat ihm auch weh dass sie ihn nicht erkannte, ncihts mehr von den Kindern wusste, es schmerzte ihm im Herz.