Weg in Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ambrosia
Gelöschter Benutzer

Re: Weg in Godric's Hollow

von Ambrosia am 01.04.2011 20:14

ja ich sagte in der nachricht das ich auf seine antwort warte
*Peter ansehe*
meinst du sollen wir dann zu dir gehen oder ehr zu mir
*fragend schaue*

Antworten

Peter

51, Männlich

Gryffindor Todesser/in Animagi Reinblut

von Peter am 01.04.2011 20:23

zu dir wohl eher bei mir könnten alle möglichen auftauchen

p.jpg

Antworten

Ambrosia
Gelöschter Benutzer

von Ambrosia am 01.04.2011 20:30

ok Peter wollen ja nicht das plötzlich Bella oder so vor der türe stehen
*lächeln*
*mit Peter disapariere*

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 10.07.2015 22:25

*hier den Weg entlang gehen und mich kurz auf den Weg zu mein und Remus Heim mache und nur kurz schauen mag wo meine Schwester ist*
*mir da wirklich gedanken um sie mache* 

Marie1.gif

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 10.07.2015 23:03

Emily war vollkommen verwirrt nach dem sie ihre Schwester Evanora fast getötet hatte weshalb sie sich erst hier wieder fand, sie lief in Gedanken verloren den Weg entlang bis sie Marie erkannte..sie wusste das sie ihre Nichte war, sie erkannte sie immerhin an dem typischen Aussehen."Eine Burkle..man erkennt es sofort" lächelte sie schwach als sie stehen blieb und ich erst einmal am Baum festhielt..

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 10.07.2015 23:14

*aufschauen als mich jemand anspricht* Ähm ja doch bin ich
*nickend sagen und ja eine Burkle bin und kurz Emily mustern* Du bist.... *wirklich überlegen muss aber bei meiner Familie so langsam den Überblick verliere, da die so groß sind, zu groß einfach mittlerweile um sich alles behalten zu können* 

Marie1.gif

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 10.07.2015 23:24

"Deine Tante..Emily..aber ich warne dich..tue mir den Gefallen und lege mir Fesseln an, bitte ich bin gefährlich." Sie hielt die Handgelenke aneinander gedrückt, sie hielt ihr diese entgegen. "Ich bin krank, wenn ich mich aufrege werde ich zur Killermaschine da ist es sicherer wenn ich gefesselt bin, ich hätte beinahe eben meine Schwester getötet." Sie betrachtete Marie genau."Du bist so wunderschön..es tut mir so leid das Cora dich so behandelt hat.." 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 10.07.2015 23:31

Freut mich dich kennen zu lernen *lächelnd zu ihr sagen und doch verdutzt bin über ihre nächste Bitte*
Ähm ja okay... *meinen Zauberstab zücken und mit dem passenden Zauberspruch ihre Handgelenke an einander fesseln*
Wenn du weißt dass du krank bist, wieso lässt du dir nicht im St. Mungo helfen? *mal so fragen und dies doch ganz sinnig dann wäre sich da helfen zu lassen*
Schon okay, ich denke die Behandlung meiner Mutter war ganz gut so bin ich die geworden die ich bin... *doch ganz froh drum bin wie ich bin und nur eine Sache halt ändern muss wobei ich ja auch bin dies zu ändern* 

Marie1.gif

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 10.07.2015 23:40

"Ich kann nicht ins St Mungo, meine Schwestern würden mich finden und meine Krankheit ausnutzen so wie sie es dem öfteren tun..Ella ist sehr gefährlich, sie kann mich kontrollieren wenn ich durchdrehe..dann tue ich Menschen weh..verletze sie oder töte und ich möchte niemandem weh tun im St Mungo..denn Evanora arbeitet dort..deine Tante..meine Schwester..und sie sucht schon Jahre nach einem Heilmittel aber sie hat noch nichts gefunden..ich griff erst letztens eine Potter an, ein kleines verwirrtes Mädchen und es tut mir so schrecklich leid, ich wollte das nicht..man sollte mich einsperren..aber etwas anderes..du siehst so besorgt aus..kann ich dir helfen?" Sie hatte nun die Hände gesenkt als sie ein Glück gefesselt war.

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 10.07.2015 23:48

Oh okay das verstehe *sie gut verstehen kann wieso sie nicht ins St. Mungo will aber kurz mal drüber nachdenken* Aber du musst dir anders helfen lassen, damit man dich eben auch nicht mehr kontrolliert... *doch fürsorglich zu ihr meinen und es nicht gut finde, wenn man jemanden so benutzt*
Alisha... sie ist die Tochter von Freunden meines Mannes *leicht nicken und sie ja auch meine Freunde sind aber sie halt auch noch nicht so gut nun kenne*
Ich bin grade auf den Weg nach Hause, ich wollte schauen ob es Regina gut geht *ziemlich ehrlich sagen und mich einfach um sie auch sorge* 

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum