Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch Hogsmeade
von Annabelle am 06.10.2015 00:08*Phil mit mir disappariert auf den Weg nach Hogwarts* *ihn anschauen und meine Arme um ihn legen* Wir sehen uns dann Phil? *lächelnd nachfragen und rauf schauen, den Kopf schief lege*
von Philippe am 06.10.2015 00:12"Ja sehen uns, ich schreibe dir zu erst", meinte er lächelnd und legte eine Hand an ihre Wange. "Bis dann Bell", er neigte seinen Kopf zu ihr und gab ihr einen Kuss, dann lies er sie los und disapparierte wieder.
von Annabelle am 06.10.2015 00:16*Phils Kuss erwidern und nicken* In Ordnung. Tschüss Phil. *lächelnd sagen und ihn anschauen, meine Arme von ihm lassen, als er mich los lässt und dann disappariert* *auf die Stelle einfach eine Weile schauen, ehe ich mich auf den Weg mache*
von Damian am 06.10.2015 18:12Damian kam her, er hatte den Brief seiner Schwester zuvor gelesen und antwortete ihr, er wollte doch noch mal mit ihr sprechen. Er lief hier den Weg ein wenig entlang und hoffte Enya würde bald kommen, denn er wollte wirklich ihr noch alles sagen was passiert war.
von Enya am 06.10.2015 20:21*nach dem Brief von Damian hinter ihm apparieren*
Du wolltest was los werden?
*leise zu ihm sagen und es schön ist ihn wieder zu sehen*
von Damian am 06.10.2015 20:55Er dreht sich um, wobei er sich ein wenig erschrocken hatte. "Du bist es Enya...", er umarmte sie und war echt froh sie nun zu sehen, genau was er brauchte. "Meinst können wir hier reden?", er wusste halt, das Enya nicht so für viele Menschen war, er selbst war es auch nicht, doch sie war da viel vorsichtiger wie er.
von Enya am 06.10.2015 21:05*ihn auch umarmen und dabei umschauen*
Denke hier sind wir schon für uns
*lächelnd meinen und nicht glaube, dass uns hier jemand belauschen würde*
Aber was gibt es Damian?
*fragen weil er ja unbedingt sprechen wollte und so glaube, das irgendwas los war bei ihm*
von Damian am 06.10.2015 21:21Er war froh, denn er wollte nun auch nicht zu weit weg von Hogwarts, er glaubte, das würde weniger gut kommen. "Ich wollte einfach nur mit dir reden...", sagte er und schaute sie an. "Ich habe Eileen weh getan, dafür dreht sie nun total ab, ich komme nicht einmal mehr an sie ran", gab er ehrlich zu und wusste nicht was noch zu tun war, wobei er eine Idee hatte, aber sich nicht sicher war, ob er und Marius das echt um setzen sollten.
von Enya am 06.10.2015 21:31*ein wenig neben Damian gehen und ihm zuhören*
Was hast du getan?
*fragend schauen und hinzufügen*
Probier es wieder gut zu machen
*tief einatmen weil ich durch so was Marie ja für immer scheinbar verloren habe, was echt blöd auf jeden Fall ist*
von Damian am 06.10.2015 21:45Er atmete tief durch, bevor er ihre Frage beantworte. "Schluss gemacht. Weil diese Schwester von Ella, naja, sie meinte sie würde jeden den ich liebe umbringen und es mögen nicht viele sein doch Eileen wollte ich niemals tod sehen", gab er zu, die anderen bedeuteten ihn auch viel, nur die Vorstellung mal ohne Eileen hier zu sein, die erschreckte ihn doch sehr. "Das kann ich nicht mehr, sie vergibt mir da nicht...", er glaubte wirklich nicht, das Eileen ihm jemals vergeben wird.
[Ich muss nun off Enya, wir sehen uns eine gute Nacht]