Weg durch Hogsmeade

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Percy

35, Männlich

Gryffindor Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Weg durch Hogsmeade

von Percy am 28.09.2015 22:11

[oki]

*er schaute ihn an und wusste das es gut war zu helfen denn  kingsley brauchte ja hilfe dabei*
in ordnung ich werde auf mich achten und  den rückzug antreten wenn es zu riskant wird
*er war erlich und fand das er ja auch wegennelo und molly nichts riskantes tun sollte*

141df0b61770c31ae66cc4d51af14191.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 28.09.2015 22:24

"Das verlange ich auch, es ist ein Befehl von mir", sagte er so zu Percy und wusste, das Percy eben auf seine Befehle und Anordnungen hörte, was sehr gut so war, denn Kingsley wollte nicht dass Percys Familie ohne ihn seinen würde, so was sollte keine Familie erleben müssen, er selbst wusste wie es war und er sah es bei Emma wie sie leidet.

Kingsley.gif

Antworten

Percy

35, Männlich

von Percy am 28.09.2015 22:44

den ich auch befolgen werde sir
*er nickte  und war da doch ernst entschlossen und wusste das kingsley wusste das er sich eh an jeden seiner befehle hielt was ja auch so ganz gut war*
*er wollte dieser familie helfen ohne seiner familie  zu schaden indem er sich in gefahr brachte*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 29.09.2015 19:24

Er nickte, das wollte er hören und er wusste, dass Percy sich dran halten würde. "Gut", er überlegte und wollte das Percy eins ncoh wusste. "Ich hatte e auch schon über seine Schwester versucht, doch sie weiß leider nichts", seufzte er damit Percy das nicht auch versucht, besonders da diese sich ja mit Carrows rum treiben.

Kingsley.gif

Antworten

Percy

35, Männlich

von Percy am 29.09.2015 19:35

ja
*er hatte sein nicken gesehn was ihn dochzufriedenstimmte denn bisher hatte er selbst sich ja wirklich immer analles gehalten*
nun gut dann streich ich die stelle schoneinmal
*er hörte sein seufzen und überlegte da doch wobei er erst einmal alles abklappern würde wo man  emmas mann vermuten könnte*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 29.09.2015 20:33

Er nickte, es war ihm um einiges Lieber wenn sich Percy von dieser Person fern halten würde. "Ist auch um einiges besser", glaubte er einfach und wollte auch nicht das Percy dort ein Risiko eingehen würde, mit den Carrows war eben einfach nicht zu spaßen.

Kingsley.gif

Antworten

Percy

35, Männlich

von Percy am 29.09.2015 20:47

dann sind wir uns ja einig

*er war erlich und fand dies eh besser da er auch nicht wusste  was ihn erwartete*
*er schaute  ihn noch respektvoll an*
also  ich werde ihnen dann regelmäßig berichten  doch nun mag ich gern zurück zu meinen damenund bescheid sagen das ich eine aufgabe bekam von ihnen 

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 29.09.2015 20:59

Er nickte und war sich da auch einige mit ihm, das war auch gut so. "Muss nicht persönlich sein per Brief geht auch. Natürlich mach dies ruhi", sagte er nickend zu Percy und fand es gut, dass er zurücjk zu seiner Familie wollte.

Kingsley.gif

Antworten

Percy

35, Männlich

von Percy am 29.09.2015 21:03

werde das dann   per brief machen geht auch schneller
*er fand den vorschlag gut und würde den auch so umsetzten*
sehr gut
*er nickte nochmal respekt voll da es sichgehörte und er wusste das kingsley familie eh wichtig fand*
auf wiedersehn sir und nochmals danke
*mit diesen worten ging er und disapperierte*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 29.09.2015 21:17

Er schaute ihn an und nickte dann einfach. "Aufwiedersehen", sagte er zu ihm und sah wie er disapparierte, es war gut, dass er in diesem Punkt Hilfe bekommen würde. Er disapparierte dann auch.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum