Waldstück im Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
regulus
Gelöschter Benutzer
Re: Waldstück im Dorf
von regulus am 08.02.2011 23:12*kopfschüttel* nein ich hatte mir einfach gedacht du gehörst zur familie und ich wollte das du merkst das auch weran dich denkt
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 08.02.2011 23:15*Regulus anschauen*
Aufeinmal?
*wegschauen*
Naja... es ist eh unwichtig, man sieht ja wie weit es gekommen ist mit mir...
//Verloren was ich am meisten geliebt habe... und ich bin nicht sicher ob ich diesen Teil hier packe... am liebsten würde ich reißaus nehmen//
regulus
Gelöschter Benutzer
von regulus am 08.02.2011 23:18*sie ansehe*
hör mal ich weiss das hört sich komisch an aber wenn du magst kannast du in meine wohnung
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 08.02.2011 23:20*Regulus anschauen*
Nein danke... ich brauche keine Almosen! Und nehme das auch nicht an
*Arme verschränken*
Ich war über 19 Jahre auf mich gestellt mit den ganzen kram und habe nicht vor nun um Hilfe zu betteln
regulus
Gelöschter Benutzer
von regulus am 08.02.2011 23:23*sie ansehe* ich verteile keine almosen das war ein gut gemeintes angebot
wie oft willst noch sagen ich finde besser spät als nie und es interessiert mich was mit dir ist
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 08.02.2011 23:26*Regulus anschauen*
Drei mal drafst du raten wieso ich im Tropfenden Kessel ein Zimmer genommen habe...
Du kapierst es einfach nicht, du wurdest mit offenen Armen entfangen aber ich... ich war immer nur die Frau hinter Lucius und diesen Ruf habe ich vermutlich sehr lange auf mir liegen!
*Schultern hochziehen* Und welche die beste Schwester von uns dreien ist weiß ja wohl jeder und die ist überall beliebt und ich will eben in keines Schatten stehen und auch nicht mit zuschauen und nirgendwo daneben stehen!
regulus
Gelöschter Benutzer
von regulus am 08.02.2011 23:30mit offnenen armen? ich musste erstmal beweisen das man mir vertrauen kann
*narzissa ansehe*
ich bin bei dir bei keinen anderen
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 08.02.2011 23:31Tja du hast es geschafft aber ich werde es nie schaffen, ich habe das Thema schon abgehackt...
*ihn anschauen*
Seht mich einfach nur als eine die sich aus den ganzen Msit raushält und ja vielleicht bin ich irgendwann durch Lucius, Bella oder den Lord persönlich getötet worden, na und dann ist es so!
*Schultern hochziehen*
Mir persönlich wäre das die beste Lösung
regulus
Gelöschter Benutzer
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 08.02.2011 23:35Seien wir mal ehrlich ich bin kein großer Verlust...
*Regulus anschauen* Ich will nicht das jemand für mcih rauskommt oder mich sucht!
Ganz ehrlich ich hasse mein Leben und habe es immer gehasst und der Tod wäre ein furchbar aufregenes Abenteuer in diesen migriegen Teil des Lebens