Vor meiner Wohnung
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer
Re: Vor meiner Wohnung
von ReneeOConnor am 08.05.2015 12:12Es war ein harter Kampf den sie letzte Nacht bewältigen musste, sie kam aber auch nur gerade so heraus, sie bekam jedoch den Brief weshalb sie von dem Platz verschwand an dem es passierte, sie war zuerst bei sich und Emma Zuhause, sie zog sich dort um und wusch sich denn sie wollte nicht das Kingsley bemerkte das etwas passiert war. Sie kam nun also vollkommen konzentriert hier her, sie hatte immerhin seinen Brief bekommen, vor der Tür blieb sie stehen, sie klopfte dreimal, es war ihr Klopfen um ihm zu verdeutlichen das sie vor der Tür stand.
von Kingsley am 08.05.2015 12:34Kingsley apparierte in die Wohnung auch er war die Nacht angegriffen worden. Er hörte das Klopfen und ging zur Tür hin, er öffnete diese und schaute direkt in Renees Gesicht, was ihn freute, er freute sich immer sie zu sehen auch wenn er seit so vielen Jahren es nicht fertig gebracht hat, ihr dies zu sagen, Kingsley war da doch sehr 'schüchtern'. "Renee, schön dass du Zeit hattest her zukommen.", er hielt ihr die Tür auf und wusste was nun besprochen wurde, durfte nicht an dritte weiter gegeben werden. "komm doch rein"
ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer
von ReneeOConnor am 08.05.2015 13:12Er sah etwas angeschlagen aus, Renee kannte Kingsley, sie kannte ihn und sie wusste wie er aussieht wenn er Sorgen hatte..und gerade hatte er welche weshalb sie nickend eintrat und im Gang stehen blieb."Hast du Schmerzen Kingsley?" Sie begegnete letzte Nacht der wohl schlimmsten Burkle überhaupt, Cora..leibhaftig. "Wir haben große Probleme..das Ministerium wird nun nicht nur noch von Voldemort geführt sondern auch noch von seinem Sohn und Cora." Sie hatte die Hand in den Nacken geschoben ehe sie die Tür hinter Kingsley schloss und ihn betrachtete."Du wolltest mit mir sprechen?"
von Kingsley am 09.05.2015 10:38Er schüttelte den Kopf, denn die Schmerzen war schon erträglicher als er annahm. "Es wird schon gehen... Schmerzen vergehen", beide doch nun im Flur stehen und das was sie nun zu ihm sagte änderte alles. "Also sind sie nun zu viert dort... Gellert Grindelwald ist mit auf deren Seite", er atmete tief ein und lehnte nun an eine Wand. "Ja eigentlich schon aber das hat nun alles geändert, dass das Ministerium so geschützt wird, wir müssen Albus bitten das er eine Versammlung einberuft... sie müssen alle bescheid wissen", es hatte wirklich vieles nun verändert, die Situation war ein Stück gefährlicher als er bisher angenommen hatte.
von Lucy am 08.06.2015 07:25*tief einatmen als ich vor der Wohnung appariere und zur Tür gehen*
*von Kingsley ja erfahren habe wo er lebt und deshalb anklopfen*
*ihm ja auch zeigen mag lebe noch*
von Kingsley am 08.06.2015 08:20Kingsley hörte wie es an die Tür klopfte, da er noch direkt dahinter stand öffnete er dies, wo Lucy vorstand. "Lucy", er freute sich sie zu sehen, und das zeigte auch sie war auf jeden Fall wohl auf. "Komm doch rein", meinte er zu ihr und hielt ihr die Türe auf. Sie könnte ihm helfen da kaum jemand sie kannte und sie auch unerkannt da gewiss rein und raus kommen können.
von Lucy am 15.06.2015 07:15*reingehen und zu Kingsley schauen*
Ja natürlich
*leise sagen und kurz umschauen, das auch nun das erste Mal ist das ich hier bei ihm daheim bin*
Es tut mir leid, mich so lange nicht mehr gemeldet zu haben...
von Kingsley am 20.06.2015 19:08Kingsley bekam den Brief von Albus, den er sich durch las und schaute zu den beiden Damen. "Wartet einfach hier, ich muss direng noch einmal los", wenn Albus ihm schrieb wusste Kingsley einfach das es wichtig war und es auch eilte, daher lies er die zwei Damen auch erst einmal dort stehen und ging die Tür wieder raus, draußen disapparierte er dann.
von Charlie am 22.06.2015 21:32*kurz nachgedacht war er von albus büro direkt mal her gekommen da albus sagte er solle zu kingsley fand er das nun auch nicht verlehrt*
*daher klopfte er nun ersteinmal an und wartete hier erstmal ab*