Vor dem Manor

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Narzissa
Gelöschter Benutzer

Vor dem Manor

von Narzissa am 04.02.2011 16:58

Antworten

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Vor dem Manor

von Benn am 18.08.2015 22:00

sehr gut
*er hatte ihr grinsen gesehn und war da nun doch etwas gelassener als sie hier ankamen  wobei er sich hier echt mal umschaute*
das ist es?
*er fragte da doch ruhig und fand das dies doch ein großes haus war *
hier lebst du? 

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Erin am 18.08.2015 22:12

*zusammen mit Ben herkommen, seine Frage hören und nicken. Denn hier war ja das Haus meines Onkels Lucius. Wo er uns sein Sohn Draco drin lebten*
Nein ich lebe nicht hier, aber ich komme öfters hier hin
*mit Ben hier nun entlang gehen und näher ans Haus nachdem ich uns durch einen Zauber dort rein lassen konnte auf das Gelände da das Malfoy Manor natürlich auch geschützt ist*

Erin.gif

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 18.08.2015 22:24

auch was cooles
*Er nickte da doch erlich und fand das das haus recht gut aussah und  das es cool war das sie ab und an herkam*
*er ging immer neben ihr und war da doch froh  grade wobei er wusste das er bei ihr doch recht sicher grade war wasd dies alles hier am ausstrahlen war*
also nun erzähl mal wie das so ist  einen mann zu folgen der so eine riesen schlange bei sich hat

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 18.08.2015 22:38

*schon merken dass Ben beeindruckt ist von dem Haus und natürlich war es beeindruckend, Lucius zeigte eben gerne dass er Geld hatte und dass seine Familie wohlhabend war, worauf jeder von uns Malfoys stolz war und es immer offen zeigen würde*
Wie stellst du dir das vor?
Du musst dich immer nur fragen hast du Angst, Respekt und/ oder Achtung vor ihm.
*ihn anschauen und es gut ist, dass ihn wohl genau dies zu interessieren scheint, wieso ich ihm gerne das beantworte*
Ich wurde erzogen wie es bei vielen Reinblütigen Familien ist, ich teile die Ansichten von Lord Voldemort und habe mich sehr früh entschlossen ihm zu helfen, er hat meinen Respekt, meine Loyalität und Achtung, ich vertraue ihm, dass er weiß was er tut
*damit hoffe gut beantwortet zu haben, was er wissen wollte. Aber ehrlich sagen kann dass ich für den Lord wohl mein Leben geben würde und ihm stehst treu bleiben werde was auch kommen möge*

Erin.gif

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 18.08.2015 22:47

ich stell es mir recht schwer vor.. ja das kommt hin mkit dem was ich mir vorstelle grade das mit der angst 
*er schaute sie nickend an zustimmend da es ja doch so war das er sich dies viorstellen konnte wobei der respekt meist mit der angst einherging bei solchen und bei guten eben mit anerkennung*
das glaube ich dirauch alles und es verdient meinen respekt das du weisst wo du stehst   und zu wem und das du  da auch deine überzeugungen vertritts und eben seine
*er nickte nachdenklic da es bei ihm ja nie so war*
ich dagegen habe noch keine ahnung wo ich stehe 

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 18.08.2015 23:22

Wenn du vor etwas oder jemanden Angst hast, zeig es nicht. Es geht niemanden was an. So was solltest du zu verbergen wissen!
*ernst erklären und selbst früh lernte nie zu zeigen wovor ich Angst habe oder wenn eine Situation gefährlich war, da auch nie zu zeigen wie groß meine Angst doch war.*
Ich habe einfach auf das gehört was tief in mir ist, es hat mir verraten was ich will und das kannst du auch nur selbst entscheiden und merken. Lass dir von niemanden was einreden. Du weißt am Besten was du willst selbst wenn du es bewusst noch nicht weißt
*es grade einfach genau dass Gebiet ist was ich gut beherrsche, zu reden. Dabei auch nicht drauf bedacht bin dass sie doch mehr hinter mir stehen, es oft nur ein sehr passender neben Effekt ist und selbst wenn sie gut sind, sie mir meistens irgendwann aus Dankbarkeit helfen - weil ich sie nicht unter Druck gesetzt habe*

Erin.gif

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 19.08.2015 18:34

nun das kennt man jaauch von hunden  das man denen  die angst nicht zeigt oder sie spüren lässt da habe ich doch leicht übung drin. also verbergen kann ich sie , sollte es  allerdings  noch etwas lernenwas deinen meister angeht  nach allem was man so hört von seinen taten 
*er war da doch recht sicher und zeigte nun auch  seine selbstsicherheit  wobei er auch wusste das sie recht hatte und man  echt lernen musste vor allem und jeden seine angst zu verbergen wenn man sie hatte*
 nun das war echt eine gute idee auf dies zu hören tief in dir...hatte dann ja erin vorteil für dich,,das ist wahr und wenn der richtige zeitpunkt da bist entscheide  und merke ich dies auch, das lass ich mir eh nie hab schon immer meinen eigenen kopf gehabt und ich finde das was du sagst ergibt seinen sinn
*Er fand sie hatte da echt gute sachen gesagt wobei er doch merkte das sie das reden echt gut beherrschte und  er ihr grade doch fasziniert am zuhören war  und selbst wenn er noch lange unentschlossen wäre würde er ihr sicher mal helfen*

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 21.08.2015 10:54

*bei seinem Vergleich schon lachen muss und ihn einen längeren Moment anschauen*
Ein charmanter Vergleich... aber ja so in der Art könnte man dass ganz doch sehen
*zwinkernd sagen und dieser Vergleich echt etwas für sich hatte, aber es wohl auch immer lieber für mich behalten würde, statt es einen von den anderen Todessern mal zu erzählen, die meisten eh nicht so mit meiner Einstellung klar kommen*
Ganz genau und dies kann ich auch nur jeden raten, bleib dir selbst treu und du wirst sehen wohin dich dein Weg führen wird
*nicken und dies alles ist was ich ihm dazu doch sagen kann, aber genau weiß dass er mich sicher schon ein wenig anders wie die anderen Todesser nun sieht, was für mich natürlich eine sehr große Hilfe auch war und ich das auch nutzen würde* 

Erin.gif

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 21.08.2015 20:12

*er grinste doch amüsiert bei ihren lachen da er da doch echt ein genialen vergleich machte* 
dachte ich mir auch. gut das ich da richtig lagwäre peinlich wenn ich mich da irren würde
*er wusste  bei ihren zwinkern das er diesen vergleich gewiss nicht anderen sagen sollte da sowas auch an falsche geraten könnte was sicher schmerzhaft enden könnte wovor er aber weniger angst hatte*
 gut und mir selbst  treu bleiben werde ich eh immer und ist ein guter rat den du da weitergibst würde ich auch nicht anders machen und ich glaube dir auch das ich dann meinen weg finde 
*er nickte nun doch und hatte sich gedacht  das sie ebenanders war als anderer  ihres engagements was ja auch gut war denn ihr würde er vertrauen*

n.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum