Vor dem Haus von Frank & Elsa
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vor dem Haus von Frank & Elsa
von Elsa am 03.10.2015 23:36*gemeinsam mit mir disapparierte Frank hier vor ein Haus. Es mir genauer anschauen, es eigentlich wirklich sehr gut aussieht*
Meinst du dies?
*auf das Haus deuten vor uns aber dann lächelnd zu ihm schauen*
Denkst du nicht, es könnte ein wenig zu groß für uns beide sein? Mein in so einem Haus verlieren wir uns noch wenn wir nicht aufpassen.
*es doch ein sehr großes Haus ist, irgendwie finde, dass wir uns dort auch verlieren könnten wenn wir nicht aufpassen würden, aber leicht grinsen bei meinen Satz er schon auch was lustig gemeint ist und sicher nicht abgeneigt bin von so einem Haus*
Re: Vor dem Haus von Frank & Elsa
von Frank am 03.10.2015 23:45*mit elsa disapparierte ich vor das haus, ich beantwortete ihr frage ob ich dieses haus meine mit einem ja*
ja, genau das meine ich, gefällt es dir?
*es war ein schönes holz haus, efeu um schloss viele wände davon doch es war den noch schön*
*ich zog sie in meine arme und grinste sie an*
zu groß? wenn wir unsere eigene familie gründen, brauchen wir genügend platz
*ich schmunzelte, ich wusste so wie ich es sagte würde ich sie nicht überrumpelt haben*
von Elsa am 03.10.2015 23:56*das Haus noch bewundern und eifrig nicken, es war toll, dieses Haus*
Ja, ja es gefällt mir Frank
*lächelnd sagen*
*mich in seine Arme ziehen lasse und ihn anschauen, große Augen bei seine Worte bekomme*
Eigene Familie? Du meinst wir beide Kinder?
*mir dieser Gedanke gefällt es etwas schönes hatte, eine Familie zu haben, Kinder wobei ich mir auch ein bisschen unsicher war*
von Frank am 04.10.2015 00:07*es freute mich, dass ihr das haus auch gefiel, denn ich hatte es ihr verheimlicht, dass es schon etliche jahre in meinem besitz war*
es gehört mir das haus und ich mag es mit dir teilen.
aber bevor wir reingehen muss ich etwas erledigen
*ich nahm meinen zauberstab aus meiner umhangtasche, richtete ihn auf das haus uns benutzte nun den fidelius zauber*
nun kann uns dort drinnen niemand schaden, wir entscheiden wer da reinkommt.
*ich gab ihr einen kuss und nickte, irgendwann wollte ich schon gerne ein oder zwei kinder mit ihr haben*
könntest du es dir vorstellen?
[Ich gehe nun schlafen sehen uns dann]
von Elsa am 04.10.2015 00:18Es gehört schon dir?
*er mich doch immer wieder überrascht und diese Überraschungen auch wirklich liebe es war so schön*
Was erledigen?
*neugierig schauen, genau zu schauen was er tut und deshalb fragend schauen*
Was für ein Zauber war es?
*wissen will und mich so gut ja nicht damit auskenne*
*seinen Kuss erwidern und überlegen muss, es mir doch gut vorstellen könnte ein Kinder zu haben*
Ich habe nur Angst, ich werde eine schlechte Mutter, ich hatte nie ein Vorbild für so was...
[Nacht]
von Frank am 04.10.2015 19:50*ich nickte und grinste sie an*
einen zauber, aber ich erkläre ihn dir drinnen
*es war sicherer dies drinnen zu besprechen, deshalb wollte ich es nicht vor dem haus machen*
ich glaube an dich und weiß, dass du eine gute mutter werden wirst
*ich glaubt wirklich an sie, wie konnte ein engel wie sie auch eine schlechte mutter sein?*
*dann ging ich gemeinsam mit ihr in das haus rein*
[Such du aus wo wir hin gehen ins Haus]