Vor dem Haus & Garten
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem Haus & Garten
von Mary-Linn am 01.08.2010 19:24//komischer Kauz//
*ihn ansehe*
Und dein Name ist Fred, richtig?
*fragend schau*
[3 Wochen mit dir war lang genug... ich glaub mich kann erstmal nichts mehr schocken..]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 19:27Ja, richtig. Fred Weasley, wobei du meinen Namen sicherlich im Überfluss kennst. *Augenbrauen heben*
[Nun übertreib mal nicht, ich war viel umgänglicher wie sonst. Und viel ruhiger, waren immerhin nicht die schönsten 3 Wochen]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 01.08.2010 19:29*schweigend nicke*
Du warst gut mit Slo befreundet, nicht wahr?
[Ist ja gut ]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 19:31*eine Augenbraue senken* War stimmt schon, wie es scheint habe ich ganz schönen Mist gebaut. //In den letzten Wochen und nicht nur mit ihr// Aber davon will ich dich nicht bombardieren.
[Ich bin schon still jetzt^^]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 01.08.2010 19:33Ich hab' Zeit und woeiso nicht besseres zu tun
Jedoch wenn du nicht davon reden willst, ist das natürlich auch okay
*ihn weiter anschau*
[Gut ^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 19:36Aber scheint so, als würdest du Sloane kennen, und sie hat dir auch sicherlich einiges erzählt - also, warum nicht? *mit den Schultern zucken* Gab ein klein wenig verschiedene Meinungen die letzte Zeit, aus einem bestimmten Grund wollte ich meinen Frust und meine Wut nicht mehr in mir behalten und da hat mir Draco, also Malfoy, der Bruder von Steve, mir so einiges gezeigt, was es heißen kann, anderen weh zu tun, für das, was man selbst getan hat, oder wie man sich fühlt. Kannst du folgen?
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 19:42*nicken* Gut, dann hat er mich in gewisser Weise... immer mehr verführt mich Voldemort anzuschließen. Bis ich irgendwann nachgab. Und Sloane tat vieles um mich aufzuhalten, doch statt auf sie zu hören, war ich davon... von Dracos Vorschlag, so berauscht, dass er sie tötete, vor meinen Augen, ohne das ich etwas dagegen unternahm. Und damit habe ich wohl den letzten Strang Vertrauen von ihr zu mir gekappt und sie wahrscheinlich für immer verloren. Durch meinen Stumpfsinn, im Prinzip nur.
[Man, ich bin einsichtig^^]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 01.08.2010 19:49*nicke*
Hmm... sie hat viel von dir erzählt
[Ich bin stolz auf dich]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 19:50Ich denke mal auch nicht besonders viel gutes, sicher? *Mary fragend ansehen*
[Krieg ich nun mein Plüschhundi zurück? ]