Vor dem Haus & Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Haus & Garten

von Mary-Linn am 01.08.2010 20:28

*leicht lächel und nicke*
Entschuldige, das ist die Gewohnheit
*bemerke, dass ich mich wieder entschuldigt habe*
//Verdammt..//
Wie gesagt...

[Du meintest doch er wolle wissen was du schreibst, nicht ich... Also bist du wohl der Hundeflüsterer :D]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 20:34

*mit der Hand abwinken* Ist schon okay und fast vergessen. Wenigstens entschuldigst du dich überhaupt. Anderen würde es nicht einmal in den Sinn kommen.

[Ich blicks nicht mehr^^ Schaaaatz, ich hab Hunger, machst deinem Gast was zu essen? Dankeschön^^]

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 01.08.2010 20:38

*leicht lächel*
Danke, dass du's einfach hinnimmst

[Ähm... :#: Jaa... Bitte :-/]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 20:40

Ach, ich hätte es auch anders nehmen können? Hätte man mir das nicht vorher sagen können? *Grimasse schneiden* Aber gut...

[Du bist ein Gott. Ist sogar mein letzter Tag hier ein Genuss^^ Was überhaupt in mich gefahren, dass ich dich Schatz nenne?]

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 01.08.2010 20:44

Du wirst es schon überleben
*leicht grinse*

[Das tust du schon länger... und um ehrlich zu sein beuruhigt mich das...]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 20:46

Sicher? Was wenn ich nun auf der Stelle hier Tod umfalle? Werden dich alle für schuldig halten und so manch einer würde dir den Rücken kehren. *verschmitzt grinsen*

[Beruhigen! Da nenn ich dich mal lieber wirklich Süße. Schatz klingt, als wären wir zusammen :lol:]

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 01.08.2010 20:47

Was wenn...? das würdest du Hermine nicht antun
*fies grinse*

[Eben das beunruhigt mich ja so :lol:]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 20:51

Nein, das würde ich womöglich auch nicht. Dann könnte ich ihr womöglich wirklich nicht mehr in die Augen sehen, wobei ich schon bezweifle, dass ich das dann überhaupt noch tun kann. *lächeln* Aber lass uns lieber über etwas erfreulicheres reden. Wie kommt es, dass du hier bist?

[Pff, also ehrlich. Ich mit dir zusammen :lol: Bleib ich lieber noch ein 6. Jahr Single^^]

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 01.08.2010 20:55

*leicht lächel*
Ich war einfach nur ein wenig spazieren, ein wenig Abstand von der Familie nehmen, verstehst du?
Und darf man fragen weshalb dieses... ich nehme mal an es ist ein Haus.. mit einem Zauber belegt wurde?
*an ihm vorbei dorhin sehe, wo er herkam*
Entschuldige, dass ich fra-
*Hand auf Mund halt und Gesicht verzieh*

[Jaa das würdest du dann auch bleiben, Just... nee lass mal ich bin glücklich mit meinem Freund :lol:]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2010 20:55.

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 21:04

Ja, kann ich verstehen. Manchmal braucht man immer ein bisschen Abstand, um nachzudenken und ähnliches. Aber man ist sicherlich immer froh, seiner Familie dann irgendwann wieder in den Armen zu liegen. *grinsen* Also gut, im Prinzip fängt das dort an, wo ich aufhörte zu erzählen. Ich schloss mich schließlich Voldemort an, blablah, er trug mir schließlich einen Auftrag auf - ich solle Hermine töten. Stand ich ihr gegenüber, sie half mir schließlich, zu versuchen, hier rauszukommen. Und da Voldemort es nun auf Hermine, wie auf mich abgesehen hat, beantworte mir eine Frage, was hätte sie anderes tun sollen? Wo sie mir schon hilft und dies alles tut.

[Das kannst du auch so. Soo ein süßes Pärchen seid ihr, gutschi gutschi gu. o.o Was war da im essen?]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum