Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Damian am 09.05.2015 21:52Damian wurde von Remus zu dem Haus getreht, eher das was davon noch übrig war. Er hörte Lilys Worte und spürte all die Blicke, die was erwarteten. Er bewegte sich nicht vom Fleck, er zeigte keine Reaktion, doch er senkte den Blick, grade doch, da überkam es ihn, war sie hier drinnen, das konnte nicht, seine Großmutter gab ihr Wort das sie nicht sterben würde. Für den Moment zitterte er schon am ganzen Körper aber schaute dann auf und schaute Lily kühl an und antworte tonlos. "Woher soll ich das wissen?", er log nicht einmal, denn ihm wurde nicht gesagt wo Leonard Eileen hinbringen solle, er blieb da noch bei seiner Großmutter und kam dann direkt nach Hogwarts. Er zog die Schultern nun nur hoch.
von Remus am 09.05.2015 22:02*meine Hand noch an Damians Schulter habe und das kurze Zittern, das sienen Körper durchläuft spüre* *ihm zuhöre und die Veränderung, die er von unserer letzten Begegnung an durchlaufen hat, doch sehr auffällig ist* *das natürlich auch nicht die Worte sind, die wir alle hören wollten, daher doch leicht den Kopf schüttle, aufgrund dieser Sturheit*
von Sirius am 09.05.2015 22:06*kurz zu James schaue, der sich wieder zurück verwandelt hat und neben mir stehen bleibt*
*aber auch Lily und Damian jetzt zuhöre, da die Zeit jetzt doch wirklich drängt, sollte Eileen woanders sein*
von Lily am 09.05.2015 22:08*doch wirklich tief einatmen muss und auch schlucken*
*den Kopf schon schütteln und zu Damian schauen*
*sehen das er runter schaute aber er so kühl sprach*
Wir wissen, dass du sie zu Cora gebracht hast
*einfach nun alles auf eine Karte setzen, selbst wenn wir es nicht genau wussten ob er es war*
*nun vor Damian stellen und ihn anschauen*
Ich weiß das du sie liebst und sie dich, bitte sag uns wo sie ist, wir müssen sie finden, bevor schlimmeres passiert wie bisher.
*doch überlegen nun grade*
Ich weiß es von deiner Mutter persönlich, sie sorgt sich um dich genauso wie ich mich um Eileen sorge.
*einfach hoffe das irgendwas bei ihm anklang findet*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 09.05.2015 22:12+er schaute nun kurz zu sirius als er merkte das er zu ihn gesehn hatte wobei er nun auch wieder nach vorn zu damian remus und lily sah da dies weiterhin vorrang hatte*
*er war sicher das alle hier so dachten die zuhörten da alle doch recht ruhig waren und er war sicher das sie genau wie er dachten das dies nicht die antwort von damian war die gehört werden wollte*
*er hörte lily doch aufmerksam zu und fand es doch gut wie sie mit ihm redete wobei er nur hoffen konnte das es bei dem jungen wirkung zeigte und er mal mit der sprache rausrückte*
von Eva am 09.05.2015 22:15*Lily und Damian zuhören und der Junge echt stur ist, wie unsere Mutter es sein konnte* *doch auch finde, das die Zeit drängt da wir ja nicht wissen wo Eileen ist und wie weit sie schon bei ihr sind, mit ihrem bearbeiten wenn man animmt das sie auch Eileen zu so eine Minitodesserin machen wollen*
von Marie am 09.05.2015 22:17*einfach den beiden zu hören und nachdenken*
*aber auch ruhig stehen bleibe und hoffe das Damian irgendwas sagen wird was hilft*
von Damian am 09.05.2015 22:24Damian schaute Lily an und verzog keine Mine, er würde dazu nichts sagen, denn er würde nicht Preis geben was er getan hatte. Er verkrampfte als sie seine Mutter ansprach und biss sich auf die Zähne. "Sie sorgt sich nicht, sonst würde sie nicht in Askaban unnütz sitzen", doch zornig sagen und meine Mutter es übel nahm das sie mich allein lies und dies genauso ein Wunderpunkt bei ihm war wie die Tatsache, das er Eileen liebte. "Ich weiß nicht wo sie ist und es ist mir egal was aus ihr wird", es war ihm ein wenig egal, die Tatsache das sie von diesem Anthony weg war, war gut und die Tatsache, dass er sie nicht anschauen musste und nicht wahnsinnig im Kopf und alles deshalb wurde war für ihn gut. Er hätte vielleicht lieber schweigen sollen, aber Lily hatte genau dies zwei Punkt getroffen die ihn einfach alles andere wie egal waren. Sein Gesicht war schon lange nicht mehr kühl, sondern mehr ein Finster Blick war nun da. Er ballte die Fäuste und wandte seinen Blick ab, er überlegte für sich schon wo sie sie hingrbacht haben könnten..
von Remus am 09.05.2015 22:29*Lily und Damian ruhig weiter zuhöre, meine Hand von seiner Schulter nehme und ihn anschaue*
*schon irgendwie glaube, das er nicht alles weiß, er uns aber sicher weiterhelfen könnte, wenn er wollte*
*den Zorn jetzt in seiner Stimme zu hören ist und da er doch eine Regung zeigt, hoffe, das er da doch was erzählt*
von Sirius am 09.05.2015 22:30*wie Eva, Marie, Remus und James doch lieber mal zuhöre lieber* *hoffe, das Lily den richtigen Nerv trifft, damit er anfängt zu reden*