Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Vor dem Haus

von James am 09.05.2015 21:03

*er schaute remus und lily nach und war doch froh das sie das machen wollten und drückte doch direkt beide daumen das sie erfolgreich sein würden denn dies war sein aufrichtiger wunsch*
 *evas und auch maries blicken  folgend wollte er ihnen grade zu gern in die köpfe sehn um zu wissen was sie am denken waren *
*doch man sah noch das der schock über alles tief saß auch bei ihm selbst was er wie  so manches mal etwas verbarg*
*sloanes worte gehört war er nun mehr am zuhören da  es doch grade angebracht war*
*er nickte nun doch direkt mal bei sloanes worten sie  gehört wobei er nun auch wusste das sie irgendwann mal darauf zurückkommen würden*
+er sah nun doch zu sirius und dann überölegte er*
*er kratzte sich am ogr wie so oft wenn er nicht weiter wusste und grade mal  aus der haut fahren wollte   oider eher gesagt zum hirsch werden was er nun auch tat ser verwandelte sich*

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 09.05.2015 21:08

*doch nochmal kurz zu Sirius schauen, ehe ich dann auch zu Sloane schauen* *schon nicken aber grade nicht sagen könnte wie sie helfen könnte* Ich denke um zu sagen wo hilfe gebraucht wird... müssen wir wohl noch was warten.. *so doch nun mal sagen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 09.05.2015 21:12

*zu Sloane schauen und nun nicken*
*sie ja recht hatte mit dem was sie sagte*
*aber wirklich grade mehr schweigend hier stehen*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 09.05.2015 21:12

Damian wurde von den hergebracht, er musste sich nicht umschauen um zu wissen wo er war. Er sah auch all die Leute hier und blieb ganz ruhg. Ja angeschlagen war er noch doch, er blieb kühl dastehen und würde das nun einfach durchstehen, er musste es für seine Oma und Vater durch stehen, sie würden sonst beide ihm auch verlassen so wie es schon seine Mam tat, wie es seine beste Freundin tat. Er hatte die zwei noch und würde alles tun um sie zu behalten.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 09.05.2015 21:27

*mit Lily und Damian wieder hier her komme* *bei Damian stehen bleibe und ihn so drehe, das er auch genau sehen kann, dass das Haus, in dem wir Eileen vermuteten komplett abgebrannt ist*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 09.05.2015 21:35

*mit Remus und Damian herkommen*
*doch da er zum Haus schaut einfach fragen, grade auch weil Illyria mir sagte er liebt sie, wissen will ob es noch da ist und man darauf vielleicht aufbauen kann*
War Eileen hier?
*es mir doch so schwer fälllt dies zu fragen und ihn vermutlich lieber mal durch rütteln würde, aber auch sicher bin dass dies nichts bringen würde*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 09.05.2015 21:35

*bei Eva's Worten schon nicke und ihr da Recht gebe, man das nicht so einfach sagen kann, wo Hilfe benötigt wird*
*dann aber zu Damian, Lily und Remus schaue, die ankommen* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.05.2015 21:40

*er hatte sich wieder zurückverwandelt als er hinter einen baum hier war und stand danach nachdem er wiedrer zu ihnen ging neben sirius und sah nun auch die anderen beiden die mit damian zurück gekommen waren*
*er hatte seinen blick zum haus wohl bemerkt und hörte lilys worte zu ihm die gut waren da ihn dies auch brennend interessierte*
*er schaute dabei doch in die runde  wobei er noch zuvor bei evas worten genickt hatte da sie ja recht gut zutrafen*
*er widmete seine aufmerksamkeit nun aber auch wieder damian und lily die  grade am wichtigsten waren bzw im vordergrund standen* 

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 09.05.2015 21:45

*mich noch kurz zu Sloane geschaut hatte, aber dann auch zu Damian, Lily und Remus schauen* *doch einfach abwarte, aber auch seltsam es ist, da dieser Bursche ja immerhin mein Halbbruder ist*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 09.05.2015 21:49

*zu Remus, Damian und Lily sehen wie wohl alle von uns*
*ihnen auch zuhören und schon auf Damians Reaktion gespannt bin*
*mich auch grade im Hintergrund halte*

Marie1.gif

Antworten