Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Vor dem Haus

von Lord am 08.05.2015 01:10

[Gute Nacht, wir machen das hier eine kurze Kampfpause ]

*er schaute sloane an und zischte dazu*
stell dich gegen mich und du bist tod
*sagte er zornig und würde niemanden mehr verschonen, jeder der gegen ihm war musste leiden*
*er wurde ieder einmal getroffen von einen der flüche was ihn echt nicht passte, dieses weib ihn doch wirklich im weg stellte*
*nun wirklich zwei wunden am körper habe von diesen blöden confringo zauber was ihn schon schwächte*
sie sind bewaffnet!
*sagen und sowohl remus wie auch lily einen zauberstab haben*
*er hatte in den punkt schon gewisse dinge die er nicht tun würde, doch grade tat er nichts was er sonst nicht auch tun würde*
*er wusste das man ihn nicht ernst nimmt*
*den zauberstab auf sloane gerichtet* 
*mit einem schlenker schleuderte er auch sie nun weg*
*nagini auf parsel befehle sloane an zu greifen, damit sie sich raushalten würde hier*
*diese dies auch zu gleich tut*
dann hat sie dir sicher nicht begebracht das man sich nicht einzumischen hat!
*ihm war es egal was illyria ihr beigebracht hat und wenn sloane sich gegen ihm stellte, wäre sie absofort seine feindin*
*nun auch den zauberstab auf beide gerichtet habe und selbst auch mal den confringo zauber benutzte gegen beide jeweils*
*das haus hinter ihm brannte mittlerweile lichterloh und auch das tach begann nun ein zustürtzen wie das gesamte haus in sich zusammen krachte* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2015 01:19.

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 08.05.2015 06:55

*die Worte der beiden so halb nur folge und es auch grade wirklich nicht so wichtig halte, was da so von mir aufgeschnappt wird*
*schon bemerken das wir ihn nochmals getroffen habe, aber auch stehen bleiben als das Haus tatsächlich ganz abbrennt und einkracht*
*für den Moment so geschcokt bin, da ich halte nocch von ausgehe das Eileen dadrin ist und mich daher der Fluch vom Lord trifft*
*daher das Gesicht verziehen, es schon schmerzt aber es sicher auch das Entsetzen selbst ist wieso ich es als halb so schlimm empfinde*
*aber auch Sloane die weggeschleudert wurde, wegziehen als diese Schlange vom Lord sie attackiert*
*auf die Schlange den Zauberstab richte*
Reductio
*selbst wenn bei dem Vieh wieso auch immer kein Fluch was bringt es den noch tun, da es sie zumindest etwas zurück schreckt*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 08.05.2015 19:47

*den Fluch noch gerade so abwehren kann, aber aus dem Augenwinkel sehe, das Lily getroffen wird* *sie sich dann um Sloane und diese Schlange kümmert, mich selbst auf Voldemort konzentriere und da er gerade Sloane seine gesamte Aufmerksamkeit widmet, einen unausgesprochenen Zauber denke* //Everte Statum// *hoffe, ihn zu treffen und ihn so wegzuschleudern, damit er seine Aufmerksamkeit nicht mehr den beiden Damen widmet*

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 08.05.2015 20:03

*er befehl nagini auf parsel weiter sich um die zwei zu kümmern, denn er wusste das seine schlange nicht einfach so getötet werden konnte daher benutzte er sie auch gerne mal als waffe*
*schon zurück geschleudert wurde er, da er sich einen moment auf die schlange konzentriert hatte*
*aber er stand wieder auf und richtete nun seinen zauberstab auf remus*
//Crucio// 
*dabei im augenwinkel behielt er die schlange die tat was er wollte, denn so konnte sich eben wirklich niemand einmischen* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.05.2015 20:13

*da diese Schlange echt nicht locker lässt es mit sämtlichen Flüchen wie Expulso und Confringo versuchen*
*dieses Vieh wirklich hasse und deren Bissen lieber ausweiche, aber auch im Augenwinkel zu Remus schauen aber auch dem Schnappen von dem Vieh ausweichen und Sloane da natürlich auch noch mit drauf achte das sie nicht gebissen wird*
*Remus sicher helfen will aber sicher bin das nur ne Sekunde Unaufmerksamkeit diesem Schlangenmonster nur gelegen kommen würde*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 08.05.2015 20:17

*vom Crucio erwischt werde und  den Schmerz in allen Gliedern spüre, mich aber dennoch auf den Beinen halte und Lily sicher nicht mit dem Kampf gegen Voldemort und seine Schlange alleine lassen werde* *aufgrund des Schmerzes einfach langsamer mich bewege, aber trotzdem zur wehr setze* Expelliarmus! *ausrufe und auf Voldemort ziele* *mir dabei völlig bewusst bin, das Lily da mit der Schlange echt genug zu tun hat*

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 08.05.2015 20:28

*nagini das sehr gut alles so macht und sie machen lassen, da er sich stehst auf seine Schlange verlassen konnte*
*er hatte gesehen das er Remus getroffen hatte und ein Fluch auf ihn zukam, aber den konnte er in letzter Minute abwehren und ging einige Schritte zurück*
*er benutzte nochmals den crucio gegen remus, ehe er dann doch nochmals einen schleuder fluch benutzte der alle drei fort schleudern lassen sollte*
*er hatte einfach richtig miese laune und auch nicht vor zurück zu weichen* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 08.05.2015 20:37

*zusammen mit Sirius herappariere und kurz umschauen* *da wir das Geschehen doch auch direkt mitbekomme meinen Zauberstab doch auch ohne nachdenken ziehen* *erst einmal schon auf Voldemort richten* Stupor

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.05.2015 20:37

*nun einfach als ein Ausweg Zauberstab auf den Boden vor der Schlange richte*
Confringo
*einfach hoffe dass, das Loch durch die Sprengung tief genug ist und das Vieh da reinfallen wird*
*als er doch den Fluch benutzt schon was zurück gehen aber nicht wirklich fallen, da ich ja noch SLoane hier hab um die ich mich doch auch kümmer*
*da die Schlange grade da drin liegt den Zauberstab auf den Lord richte*
Expelliarmus
*einfach hoffe das wir ihn hier doch los werden, einfach nur sicher gehen will ob sie wirklich da drin war*

LilyPotter.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 08.05.2015 20:38

**was im Abstand appariert bin und sehen wie Lily, Remus gegen die Schlange und Voldemort kämpfen*
*doch sehe das mein Gefühl eben schon recht hatte*
*schon näher gehen und den Zauberstab zücken*
*da dort ein Baum steht nun drauf richten* Confringo
*der Baum umstürtz und die Schlange im Loch einsperrt*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum