Vor dem Grimmauldplatz
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Grimmauldplatz
von Lily am 20.07.2010 23:29*lächeln*
Du wirst auch glücklich das weiß ich
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.07.2010 17:05*zu lily sehe und leicht lächel* wie gehts dir denn so
von Lily am 21.07.2010 17:13Mir geht es sehr gut und dir?
*Fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 21.07.2010 17:24Wieso wie immer halt?
*Fragend schauen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.07.2010 17:25nicht gut aber auch nicht schlecht
*lily ansehe*
von Emma am 21.07.2010 17:33*herkommen und zu Sev sehen*
Hallo... du könnten wir reden in ruhe alleine
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.07.2010 17:35*nicke und emma ansehe*