Vor dem Fuchsbau
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Fuchsbau
von Eva am 03.05.2015 01:21*auch merken, das Remus und Marie gegangen sind undSirius Hand einfach noch halte* *Harrys Worte höre und es schon gut ist was er da sagte und er ja recht hat mit dem was er vorschlug* *eh schon leise bin und mir einfach die Worte da so fehlen*
von Ginny am 03.05.2015 01:35*bei Harrys Worten nun doch nicken*
*seine hand halte aber mir so ganz nach feiern eh nicht mehr zu mute ist*
von James am 03.05.2015 01:36*er schaute nun in die runde und hörte die worte von harry*
*er schaute zu eva und dann wieder zu den anderen*
*er fand die idee garnicht übel*
von Harry am 03.05.2015 01:37*er hielt ginnys hand wobei ihm die lust zu feiern gänzlich vergangen war*
*er schaute kurz zu molly und dann zu eva*
+er schluckte doch wieder *
von Arthur am 03.05.2015 01:38*er hörte molly und sah nun auch zu charlie*
*er wusste das er und tonks sich verstanden*
*er überlegte nun doch wie man der familie helfen konnte*
von Charlie am 03.05.2015 01:39ja sie ging zu ihrer mutter audf direkten wege
*er nickte und wusste dies doch genau*
*er schaute in die runde und dann zu boden*
//arme tonks//
von Molly am 03.05.2015 01:46*bei Harry und Ginny stehen und nun das Wort erfassen*
Ich denke, wir alle sind sehr betroffen von diesem Vorfall.
*tief einatmen und stehen bleiben noch und dann hin zu fügen*
Wir müssen nun nicht verkrampft hier sitzen bleiben, vielen ist sicher nicht zum feiern zu mute, also würde ich sagen, wir bleiben gemeinsam noch hier sitzen aber wer heim gehen mag, sollte auch ruhig heimgehen können
*nicken und doch denke das ich im da das sage was Harry und Ginny dachten*
von Eva am 03.05.2015 01:54*alles was hier nun geschah wirklich traurig finde und tief einatmen, Sirius Hand noch halte und eine Eule herfliegt* *einen Brief bekommen habe und den durch lesen* //Angel// **keinen weiteren Toten heute mehr haben mag, daher aufstehen und Sirius kurz anschauen, ihm nur einen Zette hinter lassen wo das steht was mir diese Cora geschickt hatte* *die zwei kleinen über den Kopf streicheln und gehen, da mir mein Bruder schon sehr wichtig ist* *Sirius einen Kuss geben und doch weiß daas er es verstehen kann*
von Ginny am 03.05.2015 01:59[bin nun mal off]
*leise betroffen da sitzen und harrys hände halte*
*meine mutter nun hören und erleichtert bin das sie ausspricht was wohl viele hier denken und empfinden*
von James am 03.05.2015 02:01*er schaute zu molly und fand das sie es doch recht gut getroffen hatte*
*er schaute nun zu eva merkend das auch sie plötzlich ging*
*er sah nun zu sirius mit einen fragenden blick*
oh bitte nicht noch mehr katastrophen