Vor dem Fuchsbau
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Fuchsbau
von Molly am 02.05.2015 22:58*noch essen und zu Arthur schauen*
Zufrieden
*lächelnd sagen und ihm das auch sofort anschauen, was mir gut gefällt wie immer*
von Lily am 02.05.2015 23:00*nun auch einen Brief bekommen*
*diesen lesen und James einen Kuss geben*
Ich erledige noch was
*da es von Albus ist und er schrieb es sei eilig nun doch auch gehen sollte*
*zu Harry schauen und ihn nun doch eben umarmen*
Sie kommt sicher gleich nochmal her, brauchte nur ruhe. Ich schau nach ihr und komme dann wieder
*so sagen und dann nun auch gehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 02.05.2015 23:03*zustimmend nicke nbei Sirius Worte* Finde ich auch sehr lecker den Kuchen *Grinsend doch sagen und noch weiter essen und nur nenebei hhören was so gesagt wird* *auch sehen das Lily nun geht, was schon mich wundert*
von Sirius am 02.05.2015 23:08*Eva's grinsen sehe und schmunzeln muss*
*dann aber auch mal zu Remus und Marie schaue bei seinem Ausruf, anschließend zu Lily, als sie so plötzlich hier weg geht, was ich alles andere als normal finde*
von Remus am 02.05.2015 23:10*wieder zu Marie schaue und nicke*
Kann sie dir sagen, wo sein Körper sich befindet?
*wieder zu Tonks schaue und es sich wohl so ergeben wird, das ich es ihr sagen werde*
Ich rede kurz mit Tonks, sie muss das auch erfahren...*an Marie gewandt sage und aufstehe, dabei Tonks bedeute, ein Stück mit mir zu gehen, in der Hoffnung, das sie mir folgt vorab ins Haus gehe*
von Tonks am 02.05.2015 23:13*charlie noch angrinsen und noch essen*
*aber dann remus blick sehen und den teller auf den tisch stellen*
*dann aufstehen und schon wissen will was remus nun möchte, daher ihm folgen ins haus*
von Ginny am 02.05.2015 23:15*harry anschaue nund lächeln*
na siehst du
*seine hand noch nehmen und sie leicht drücken*
*dann auch lily zuhöre die zu uns kommt und warten was harry sagen wird*
von James am 02.05.2015 23:17+er erwiederte ihren kuss und nickte*
in ordnung schatz
*er schaute ihr nach sah dann aber die blicke von sirius und eva*
siegeht nur schnell noch was erledigen
*er nickte nun und sah kurz remus und auch tonks nach*
*er fragte sich was da wohl los sei*
von Marie am 02.05.2015 23:22*nicken und das schon denke* Wenn ich sie frage bestimmt.
*doch auch direkt auf dem Zettel die Frage schreiben und den der Eule geben damit sie den zu Illyria bringen würde.*
Ja... muss sie
*nicken und es so sehe wie Remus da wirklich so sehe wie er und runter schauen, doch so was schlimm finde und mitgefühl für die Familie vom Ted habe*
von Harry am 02.05.2015 23:23ja
*er lächelte nun und sah sie an*
*er schaute lily an und umarmte sie*
das denke ich auch, verständlich war auch viel für sie, in ordnung mam sehen uns gleich wieder
*er lächelte und umschloss ginnys hand*
gut das sie nach ihr sieht