Vor Askaban

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Vor Askaban

von Damian am 14.05.2015 23:51

Damian lies sich nach dem Brief auch diesmal hier herbringen, er wollte sehenob es stimmt, hatte Eva, seine Halbschwester echt deren gemeinsame Mutter ermordet? Er wollte es sehen und sollte es so sein würde sie dafür leiden. Er war zornig, man sah es ihm wirklich an.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Vor Askaban

von Marie am 14.05.2015 23:53

*hier unten langsam angekommen wartete sie noch auf eine Antwort von Cora, war sie zu feige sich nun zu melden?*
*es nicht glaube und daher warten, als ich Damian hier sah, der sehr zornig aussah*
*ihm doch im Weg stellen* Damian, was suchst du hier?
*fragend schauen und es doch wirklich gern wissen wollte*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 14.05.2015 23:57

Damian blieb stehen als Marie doch vor ihm stand. "Lass mich durch", sagen und Tränen in den Augen sind, er wollte doch nun sehen was Sache ist. "Ich will sehen ob es stimmt", fauchte er sie an. Er war grade wütend, traurig und glaubte seiner Großmutter jedes Wort was sie ihm geschrieben hatte. "Da sagt einer ihr seit die guten und ihr mordet wie mein Vater und Großmutter, ihr seit nicht besser", er war verzweifelt und ihm war es egal ob Marie das merkte oder nicht.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.05.2015 00:03

*noch vor ihm stehen bleiben und sehen das er Tränen in den Augen hat*
Du weißt es oder? *doch schlucken und selbst wenn er so schlimmes tat, doch grade hatte er mein Mitgefühl*
Damian...
Wie meinst du das wir sind nicht besser? *fragend schauen und nicht weiß was er damit wohl meint*
*doch grade irrtiert bin und mir langsam auch denke, dass er es wohl von Cora erfuhr aber scheinbar eine Lüge, was mich doch wütender auf sie machte*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.05.2015 00:08

"Das Eva meine Mutter umgebracht hat? Ja das weiß ich", zischte er nun Marie an und war total sauer. "Das ihr auch tötet, wenn es zu eurem nutzen ist, das ihr Heuchler seit", er war nun so wütend das er sie weg drückte ein Stück und doch weiter ging, er wollte es doch nun mit eigenen Augen sehen.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.05.2015 00:14

*Damian mit großen Augen als er sagt Eva hätte Fred umgebracht* Bitte was?
Das ist gelogen Damian, von wem weiß du das?
*ihn fragend anschauen und als er mich weg drückt ihn am Arm packen* Heuchler? Ich bitte dich, ja ich belüg dich nciht, aber deine hach so tolle Großmutter schon, sie war es, nicht Eva
*direkt und knallhart ihm sagen was ich wusste, da Eva unschuldig war und Damian wieder mit direkt vor Askaban ziehen*
Und du? Was regst du dich so auf, du hast deiner Mutter doch das Herz gebrochen, sie war dir doch egal! *schnaubend sagen und man gewiss nicht so mit Kindern reden sollte, aber grade echt wütend auf ihn bin, aber noch mehr auf Cora, dass sie den Jungen so anlog*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.05.2015 00:21

"Eva hat sie umgebracht", sagte er nachdrücklich nochmals. "Egal von wem", schnaubte er und wollte sich nicht erkläären. "Wieso sollte sie es gewesen sein?", er wollte doch nun alles wissen, er war sauer aber grade auch verwirrt, hatte ihn seine Großmutter belogen? Wieso sollte sie dies tun, sie hatte ihn doch lieb. Er wurde von Marie wieder vor das Gebäude gezogen und schaute sie lange an. Er antwortete ihr nicht erst einmal und dachte nach. "Sie lies mich alleine, also hat sie verident, dass ich sie verachte und hasse!", er sagte es böse und meinte es nun auch so. Aber eigenltich ja, da liebte Damian seine Mutter sehr, sie war ihm doch immer sehr wichtig.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.05.2015 00:29

Das ist gelogen, so was würde sie nie tun *ernst sagen nun zu ihm und ihn nun erst recht nicht da hoch lasse*
Wieso? Weil deine Mutter mir half und sie bekam es raus und tat es... sie hat vier Mal zu gestochen, denkst du das Blut an mir kommt von einem Fisch? *doch direkter sagen und den Jungen echt mal durch schütteln würde gerne.*
*tief einatmen und den Kopf schütteln* Damian... sie wollte das richtige tun und hat nicht bedacht dass sie dadurch dich verliert.
*doch meine Hand auf seine Schulter legen* Du solltes Cora nicht so viel vertrauen, sie benutzt dich
*doch nicht will dass er da tiefer reingerät und für sorgen muss das Cora ihn nie wieder in die Hände bekommen kann daher genau weiß was ich tun muss*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.05.2015 00:36

"Beweis es!", er wollte nun Beweise sehen, das Cora gelogen hatte, er wollte sich nicht mehr auf leere Worte verlassen! Erst jetzt bemerkte er das Blut an Marie und nun versuchte er umso mehr an ihr vorbei zu kommen. "LAss mich hoch, ich muss sie sehen!" Er senkte den Kopf und schüttelte diesen doch nun ein wenig. "Und dir sollte ich vertrauen? Wer sagt dass du nicht bist wie sie?", er sagte dies ehrlich nun, da er verwirrt war und nicht mehr wusste wem er trauen könnte und wem nicht mehr.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.05.2015 00:41

*doch kurz in der Tasche kramen aber wohl den Zettel zu Hause verloren habe* Ich hab den Zettel nun nicht da... aber ich kann es beweisen später
*ernst nun sagen zu ihm* Nein
*ihn noch festhalten und ihn niccht hoch lassen kann* Wenn du nicht willst nein, aber ich muss was erledigen und du...
*den Zauberstab zücken, mit dem passenden Spruch ihn nun fesseln* Es tut mir leid Kleiner, doch du gehst nicht hoch, sondern wartest hier auf mich!
*ihn nun wo hinsetzen und noch sein Zauberstab an mich nehmen* Ich komme wieder und dann reden wir... doch nun tut es mir leid
*doch da Cora sich nicht meldet sie suchen, daher disapparieren*

Marie1.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum